Auf welchen kommt Blasmusik?

4 Antworten

Hallo die Frequenzen nützen Dir recht wenig.
Selbst unser Bayern 1 sendet in München auf einer anderen Frequenz als in Würzburg. Also einfach... auf die Homepage Deines bevorzugten Senders gehen, und dort danach suchen - oder den Service Deines bevorzugten Senders anschreiben, Deinen Wohnort mitteilen und um die Frequenz bitten.

Du musst uns auch noch sagen in welcher Region du lebst, da sher viele Sender Deutschland nicht flächendeckend vorhanden sind. Die selben Kanalzahlen können also bei dir ein komplett anderer Sender sein.

Da musst du einmal in die Radioprogrammhefte schauen welche Sender dickebacke Musik senden.

GEZ-gebühren zahlen wegen Internetanschluß

Muss man eigentlich GEZ-Gebühren zahlen, wenn man einen Internetanschluß hat. Angeblich weil man darüber Radio hören könnte.

...zur Frage

Können andere Spieler in Gta Online meine Musik hören?

Ich frage mich ob sie meine Musik hören können wenn ich zum bsp auf self Radio gehe habe ich dort eigene Musik reingetan, und als ich den Radio Sender ausgemacht habe und in meinem Auto ein anderer spieler war hat er das radio wieder angemacht genau auf den gleichen radio sender.

Kann er nun meine musik hören oder kommt dann seine musik? ( falls er welche rein geladen hat )

...zur Frage

4-Kanal Endstufe an 2-Kanal Radio

Hallo, ich habe eine 4-Kanal Endstufe, jedoch nur ein 2-Kanal Autoradio!

Ich möchte 4 Lautsprecher anschließen, muss ich mir jetzt noch Y-Cinch Kabel kaufen oder kann man dass irgendwie an der Endstufe anders regeln?

Radio neu kaufen kommt nicht in Frage!

Lg und danke für die Antworten:)

...zur Frage

Als jugendlicher blasmusik hören?

Ist das normal? Viele lachen mich dafür aus. Höre gerne Ernst Mosch, oberkrainer usw. Natürlich höre ich auch beats usw

...zur Frage

Radio ausstecken wenn man ausschaltet?

Stellt euch mal vor dass man immer den Stecker zieht, nachdem man den (neuen) Radio ausgemacht hat mit der Begründung: Der braucht auch ausgeschaltet viel Strom... Der Haken dran ist dass man danach immer wieder den Kanal neu finden darf, weil er sich nicht speichert wenn man aussteckt... :( (und abgesehen davon schadet das nicht dem Radio wenn man dauernd ein und aussteckt?)

Ist diese Behauptung Richtig oder Falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?