Auf welchen kommt Blasmusik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst uns auch noch sagen in welcher Region du lebst, da sher viele Sender Deutschland nicht flächendeckend vorhanden sind. Die selben Kanalzahlen können also bei dir ein komplett anderer Sender sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo die Frequenzen nützen Dir recht wenig.
Selbst unser Bayern 1 sendet in München auf einer anderen Frequenz als in Würzburg. Also einfach... auf die Homepage Deines bevorzugten Senders gehen, und dort danach suchen - oder den Service Deines bevorzugten Senders anschreiben, Deinen Wohnort mitteilen und um die Frequenz bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online gibt es einen Sender namens SCHWANY, den kannst du auch mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du einmal in die Radioprogrammhefte schauen welche Sender dickebacke Musik senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?