Auf welchen Körpertyp der Männer stehen Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mesomorph 55%
Ektomorph 45%

10 Antworten

Ektomorph

Ich liebe grundsätzlich schmale, zierliche typen, egal wie groß. :) es liegt daran dass ich mich in meiner pubertät oft zu dick gefühlt habe da sucht man oft das gegenteil. das tu ich heute noch, obwohl ich inzwischen weiblich aber normal - schlank bin (größe 36-38). Jedoch habe ich mich auch manchmal in muskulöse breitschultrige verliebt, die als gesamtpaket attraktiv waren. fazit: ich ziehe ektomorphe vor, habe jedoch nichts gegen mesomorphe wenn sie halt das gewisse etwas haben ;)

Ektomorph

wir leben in einer "zivilisierten" welt, allmählich sollte doch die menschliche evolutions-geschichte im keim erstickt werden. leider geht dies nicht so...

16

"Im Keim erstickt werden"? Verzeihung, aber diese paar Millionen Järchen haben nun mal ihre Spuren in unseren Gegen hinterlassen... ;)

0

Zum Glück gibt es noch viele dazwischen!

Habe von mir bekannten Frauen mitbekommen, dass sie eher auf Ektomorph stehen nicht auf Mesomorph, das scheint mir komisch

Tja nun, Geschmäcker sind verschieden!

da Mesomorph breiter ist und da von Natur aus Frauen sich geschützt fühlen wollen und da würde eindeutig Mesomorph im Vordergrund stehen. Kennt da jemand eine Erklärung?

Nicht jede Frau entscheidet bei der Partnerwahl primär nach Beschützungs-Kriterien (komisch komisch). Vielleicht gehen da viele auch mit der Mode. Der "sensible" weichere oder auch Richtung metrosexuell gehende Typ ist gefragt, oder habe ich was verpasst und auf den Laufstegen laufen jetzt die Muskelprotze, deren Brustkorb aussieht als wollte er gleich explodieren?

Den "Meso" auf dem Bild finde ich unattraktiv. Für mich persönlich. Ist aber eher eine Sache von Sympathie.

Mein Ex-Freund ist ziemlich korpulent, wog bestimmt das dreifache von mir, mein jetziger Partner ist sehr groß und schlank. Etwas mehr wäre mir lieber, Mann darf ruhig bissl Bauch haben, aber irgendwie ist mir das auch alles so was von wurscht!

Ekto- oder Mesomorph?

Hallo zusammen! Also folgendes: Ich weiß mitlerweile, dass es genetisch bedingt ist, was für ein körpertyp man ist. Meine oma mütterlicher seite ist endomorph, der opa ein klassischer mesomorph. Die oma von der väterlichen seite ist etwas zwischen meso- und ektomorph, der opa ist ein ektomorph. Meine mutter ist endomorph und mein vater ektomorph. Und was bin ich jetzt?? Ich bin zwar etwas dünner, hab aber immer zu den stärksten in meinem freundeskreis gehört (zb wenn wir armdrücken gemacht haben oder sowas)

Ich hoffe, dass ihr mir folgen könnt^^ Ernstgemeinte antworten wären recht lässig :) Uuund danke :)

...zur Frage

Welcher Stoffwechseltyp/Körpertyp bin ich?

Hey Leute,

ich würde gerne wissen welcher Stoffwechseltyp ich bin. Ich bin 16 Jahre alt, 74 kg schwer und 180 cm groß. Ich habe noch ein Bild von meinem Oberkörper beigefügt. Ich selbst denke, dass ich eine Mischung aus Ektomorph und Mesomorph bin, jedoch bin ich mir dabei nicht sicher und wollte mal wissen was ihr dazu meint. Außerdem würde ich gerne mal wissen wie ich am besten Muskeln aufbauen kann und wie ich mich dabei am besten ernähren sollte.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Stehen Frauen ♀ auf kleine muskulöse Männer oder eher auf schmale kleine Männer?

...zur Frage

Steht im Koran das Frauen Kopftuch tragen müssen?

...zur Frage

Welcher Körpertyp bin ich? (Junge,15) ektomorph/mesomorph/endomorph?

Hi,

Ich habe schonmal von den verschiedenen Körpertypen gehört (ektomorph/mesomorph/endomorph bzw. kräftig/athletisch/schlank; ich weiss nicht welches welches ist aber hier sind ja hoffentlich Experten ^^) und ich wollte wissen ob man durch verschiedene Angaben und ein Bild beurteilen kann welcher Typ ich bin...

Ich weiss nicht welche Angaben nötig sind deshalb schreibe ich einfach mal alles was ich von mir weiss:

15; männlich

160 cm groß und 66,5 kg

BMI: 26 ; KFA: 28 %

Bauchumfang(am Bauchnabel gemessen) : 92 cm

Brustumfang: 91 cm

Hüftumfang: 95 cm

Oberschenkelumfang: 58 cm

unten jetzt noch ein Bild von meinem Oberkörper ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell auch sagen ob meine Werte okay sind... (aber das andere ist mir wichtiger!) Danke schonmal!!

...zur Frage

Bin ich ein Mesomorph? (oder doch Ektomorph?)

Hallo

Ich würde gerne wissen ob ich ein mesomorph oder ektomorph bin...

Ich bin 16 Jahre alt, 170cm groß und wiege ca. 56 kg, mache sehr viel Sport (hauptsächlich Ausdauer Sport: Fußball, joggen Fahrrad fahren), deswegen habe ich sehr gut durchtrainierte Beine aber mein Oberkörper ist halt nicht viel durchtrainiert, bin eigentlich nur an den Armen dünn ansonsten geht es eigentlich, ich nehme schwer zu und trainiere schon seit 2 monaten im fitnessstudio ein bisschen..

Was wer jetzt ob ich ein mesomorph oder ektomorph bin????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?