Auf welchen kanal gibt es One direction?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei youtube kannst du dir Musikvideos angucken, ob es die Filme irgendwo kostenlos gibt keine Ahnung.

Vielleicht wird auch mal bei Viva ein Musikvideo gezeigt. Aber "gucken" wie ne Sendung kannst du die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One direction ist eine Band. Du kannst die nicht "auf einem Kanal schauen" wie Icarly oder Spongebob. Wenn du dir die Filme  anschauen möchtest, musst du sie dir kaufen. Wie alle anderen auch. Musikvideos findest du auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabelDiana
19.10.2016, 13:34

als ich klein war habe ich einen fil von 1d gesehen

0
Kommentar von iiiwistyles
20.10.2016, 12:37

Ja, kann schon sein. Am letzten Silvester kam z.B. auch Where We Are im Fernsehen. Aber auf irgendeinen unbekannten Sender, auf dem sonst irgendwelche Reportagen kamen. Wie die anderen schon gesagt haben: es gibt keinen konkreten Sender für One Direction. Als du diesen Film gesehen hast, war das Zufall. Die Filme gibts z.B. im Media Markt oder im Internet. Und die Musikvideos findest du auch auf YouTube.

0

one direction ist eine Band und keine Serie. du kannst dir aber filme wie zum Beispiel this is us (der Dokumentarfilm über 1d) oder Where we are (ein konzertfilm) kaufen. auf Youtube gibts die soweit ich weiß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?