Auf welchen Internetseiten kann man sich mit genauer Bauteile Klärung einen PC selbst zusammenbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du etwa so wie das die Seite drauf aufpasst das alles zusammenpasst? Da kenn ich nur eine, und das ist PcPartPicker. Ist halt International (Vorallem aber USA) und daher vielleicht garnicht mal so toll weil da keine Deutschen Preise gezeigt werden und die Seite insgesamt auf Englisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindfactory.

Oder was meinst du mit "Bauteile Klärung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LivingMind
02.02.2016, 22:22

Ich meine das zu den Bauteilen dann auch beschrieben wird wie gut und welche Generation es ist und ob das neuster stand ist und so.

0

vielleicht:

mifcom.de oder one.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?