Auf welchen Internetseiten kann man sich Filme oder Serien anschauen?

8 Antworten

Für alle die es nicht wissen Kino.to ist legal man kann die filme online steamen aber man darf es nur net runterladen....es ist nämlich das gleiche wie youtube usw....jetzt habt ihr was neues gelernt...

wenn du speziell Anime Serien suchst oder Anime filme dan kann ich nur proxer.me empfehlen

Viel spaß beim anschauen :D

kino.to is illegal doch nicht strafbar find ich ne ganz gute seite man kann sich sogar filme die gerade im kino laufen ansehen,...

und man braucht sich auch nicht anmelden um sich die filme anzusehen

0

Kann mir jemand Filme im Fantasy-Genre empfehlen - Ähnlich wie Game of Thrones, Herr der Ringe...?

Hallo alle zusammen!

Da ich heute seit langer Zeit mal wieder einen Filmabend mit meiner Familie verbringen möchte, wollte ich mich mal informieren, was es denn da alles so an Filmen gibt.

Meine Familie hat Filme wie die Herr der Ringe und die Hobbit Trilogie sehr gern geschaut und ist erst letztens mit der Serie "Game of Thrones" fertig geworden, die sie ebenfalls sehr unterhalten hat. Jetzt steht die Frage offen; gibt es eventuell Filme, die in diese Richtung von Genre gehen und gut sind?

Am besten wäre, wenn nicht allzu viele Sexszenen inkludiert wären, da mein kleiner Bruder diesmal auch zuschaut und Game of Thrones für ihn schon seeehr grenzwertig war.

Hat jemand vielleicht Empfehlungen? Ich steh' da nämlich momentan ein bisschen auf dem Schlauch...

Ganz liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus (:

...zur Frage

Serien kotenlos anschauen?

Hi! Ich liebe Serien und gucke sie mir immer in YouTube an. Aber dort gibt es viele Serien nicht und ich kann sie nicht gucken :/ . Es gibt zwar Seiten, wo man sie sich angucken kann, aber da muss man Geld für bezahlen und das will ich nicht. Weiß jemand, wo man sich Serien auf deutsch kostenlos, komplett und in guter Qualität angucken kann? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Netload.in downloadseiten?

Hallo.. Ich suche "alle" Seiten, von denen man mit Netload downloaden kann. Alles, von Filme (Action, Thriller, Horror, EROTIC,...), Spiele,... Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Hallo:) kennt ihr eine App wo man Serien/Filme ohne Internet angucken kann also das ich im Ausland dann mir die Filme angucken kann ohne Internet?

Serien,Filme,

...zur Frage

Sinnfreie filme?

Kennt jemand solche random Filme wie sausage Party oder spongebob schwammkopf der film?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?