Auf welchen Internetseiten kann ich per Zufallsgenerator mit Leuten chatten?

2 Antworten

Auf omegle.com

Kennt ihr sowas wie chatroulett aber ohne camen? Was man mit handy machen kann

Ich suche wegen meiner langeweile eine seite wo man einfach mit verschiedenen leuten chatten kann aber ohne camen. Am besten sollte es auch auf handy funktionieren.

...zur Frage

Ist die Unterhaltung irgendwo anders gespeichert, wenn man Whatsappnachrichten auf dem Handy löscht?

Hallo,

ich würde gerne den kompletten Chatverlauf zwischen mir und meiner Freundin zurückverfolgen zu unseren ersten Nachrichten. Leider haben wir beide zwischenzeitlich unsere Handys auf Werkseinstellungen setzen müssen, und daher wurden die chatverläufe gelöscht. Zumindest auf den Geräten.

Nach dem Motto: Das Netz vergisst nichts... da müsste es doch möglich sein, die konversation irgendwo wieder zu finden? WhatsappWeb habe ich schon probiert, aber das weiß auch nur so viel wie mein Handy.. Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp mit Leuten aus anderen Zeitzonen chatten?

...zur Frage

Gibt es noch Internetseiten, wo man mit Leuten auf der ganzen Welt chatten kann?

Ich möchte einfach mit Menschen aus bspw. Amerika chatten und kennen lernen ohne auf irgendwelche Flirts aus zu sein.

...zur Frage

App um mit zufälligen leuten zu chatten?

Ich suche eine Android app mit der ich mit zufälligen leuten chatten kann. Ohne video chat. Ich meine nicht lovoo oder chat Roulette.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?