Auf welchen Internetseiten kann ich meine Gedanken sorglos/ anonym nieder schreiben, aber immer noch so das sie Andere lesen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm.. da fällt mir leider nur Tumblr ein. Da kannst du ja einen Blog machen, Texte und Bilder posten etc. Ansonsten kannst du in Psychologieforen und dort, genau wie hier, Psychologie-Fragen stellen, aber ein Blog ist das ja nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch hier auch anonyme und kannst fragen stellen egal zu welchem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl0002
21.06.2016, 22:27

ich will da ja keine fragen stellen sondern meine Gedanken niederschreiben

0
Kommentar von benedict5
21.06.2016, 22:30

Ja ,aber hier kommentiert die Community doch auch deine Gefühle wie bei einer anderen Website auch.

0

Erstell dir einen Blog auf wordpress.com oder blogspot.com. Die Grundfunktionen sind kostenlos. Es gibt eine Kommentarfunktion über Facebook und die Inhalte können auch geteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn ein "sicheres" Publikum?
Wie willst du im Internet kontrollieren, wer was liest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl0002
21.06.2016, 22:29

ein Publikum wo nicht jeder fünfte ein beleidigenden oder unnötigen Kommentar gibt

1

Was möchtest Du wissen?