Auf welchen Internetseiten findet man als Frau schnell einen ONS?

13 Antworten

ohne dass es gefährlich wäre also wo seriöse Leute auf der Suche nach Freundschaft + oder einer Affäre sind

Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast oder was du unter "seriös" verstehst. Sicher kannst du nirgendwo sein. Es gibt Seiten wo man seinen Perso vorlegen muss, das lässt zumindest eine gewisse Absicherung für die Frau vermuten, mehr aber auch nicht. Wirklich seriöse Leute wirst du da kaum finden. Das sind großteils Männer die verheiratet sind, die psychische Beeinträchtigungen haben, bindungsscheu sind, ausfallend und aggressiv sind oder sehr spezielle Vorlieben haben. Anhand von ein paar netten Zeilen die man da austauscht kannst du mit Sicherheit nicht abschätzen auf wen du da real triffst.

Die paar Leute die dann vllt. über bleiben die sind oftmals auch nicht an Freundschaft Plus interessiert sondern an schnellem Sex zwischen Feierabend und Abendprogramm im TV.

Du schreibst du seist zu schüchtern einen Mann nach Sex zu fragen aber willst dich mit Fremden zum Sex verabreden. Denk mal nach!

Tinder, Badoo, Lovoo

Aber schreiben muss man doch, wie willst du sonst einschätzen ob es passt oder nicht. Alles andere wäre mir viel zu unsicher. Unseriöse Leute gibt es überall, egal welche Platform.

auch wenn die frage schon ein paar tage älter ist;

suchst du tatsächlich ons, oder nicht eher eine beziehung?

nur mal so aus reiner neugier!

Was möchtest Du wissen?