Auf welchen Internetseiten finden Lovescammer die ganz privaten Fotos von den US Soldaten - suche nämlich den Besitzer von diesen Fotos?

1 Antwort

Hallo wie heißt er und hast du Fotos von ihm ? Kein Anerikaner sitzt in Afrika und bettelt um Geld. Ich habe selbst die Erfahrung von Juni 15 bis heute erlebt. Überweise nichts über Western Union und Moneygram!! Es gibt keine Diplomaten dort wo man Geld an die schicken soll. Es wird über dritte mit fremden Namen dann abgeholt!! Die Scammer sind alle nett weil sie nur dein Geld wollen!! Zeige mal Bilder hier von ihm.

Ist angeblich ein Leutnant - stationiert in Kabul Afghanistan - kam mir mit einer Geldbox - . Auf 2 Bildern stand auf der Uniform sein Nachnahme drauf. Stimmt also nicht mit dem Namen auf dem Profil überein. Habe ihn als Freund entfernt. Hatte sehr viele private Fotos von dem US Soldaten. Ich möchte nur gerne mal wissen, wie die Betrüger an diese Fotos (waren schon etwas älter) rankommen. Auf welche Seiten die da gehen.

1
@KatrinSteffen

Hallo, ja ja die angebliche Geldbox , die alte Masche, das war bei mir auch so...und wenn es ein Box gibt, dann nur mit Staub oder Sand oder Backsteine... denn du sollst zahlen!!

Ich hatte auch sehr sehr viele Privatfotos, die Nigeria Connection habe den ganzen Tag Zeit solche Bilder zu finden!! Sie betrügen uns Frauen auch sowie Männer nur an dein hart verdientes Geld zu kommen!! Es ist eine sauerrei!!

Gehe unter anti-scam-forum.net

Erfarge dort wie die Mafia Connection Afrika an die Bilder kommen!!

Da findest du mein Bericht unter Nathan Hernandez. Melde dich an die sind wirklich sehr net und Hilfsbereit auf dieser Plattform.

Scambaiter-forum.info   gibt es auch.

Es gibt kein Amerikaner und kein US Army Soldat wo im Accra - Afrika sitzt und Geld braucht oder eine Geldbox bei einer Firma gelagert hat!!! Das sind alles hoch Stabler und ein Mafia, die lachen dich aus sobald du einmal bezahlt hast.

Bezahle nie Western Union oder Moneygram. Die haben Pässe, die sind alle ein Fake, die Namen sind bearbeitet per Computer.....

Lasse dich heute zu Tage nicht von einem Bild mehr täuschen, ich habe es auch hinter mir, ich weiß von was ich spreche!!

Eins musst du dir merken sowie ich:

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

1

Was möchtest Du wissen?