Auf welchen Internetseiten finden Lovescammer die ganz privaten Fotos von den US Soldaten - suche nämlich den Besitzer von diesen Fotos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wie heißt er und hast du Fotos von ihm ? Kein Anerikaner sitzt in Afrika und bettelt um Geld. Ich habe selbst die Erfahrung von Juni 15 bis heute erlebt. Überweise nichts über Western Union und Moneygram!! Es gibt keine Diplomaten dort wo man Geld an die schicken soll. Es wird über dritte mit fremden Namen dann abgeholt!! Die Scammer sind alle nett weil sie nur dein Geld wollen!! Zeige mal Bilder hier von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinSteffen
08.01.2016, 14:31

Ist angeblich ein Leutnant - stationiert in Kabul Afghanistan - kam mir mit einer Geldbox - . Auf 2 Bildern stand auf der Uniform sein Nachnahme drauf. Stimmt also nicht mit dem Namen auf dem Profil überein. Habe ihn als Freund entfernt. Hatte sehr viele private Fotos von dem US Soldaten. Ich möchte nur gerne mal wissen, wie die Betrüger an diese Fotos (waren schon etwas älter) rankommen. Auf welche Seiten die da gehen.

1

Was möchtest Du wissen?