Auf welchen Internetplattformen kann man am besten Möbel und Bücher verkaufen? Gibt es dabei Sachen, die man beachten sollte, für ein gutes Ergebnis?Danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verkaufe und kaufe gerne bei ebay Kleianzeigen. Es kostet keine Gebühren, man kann viele Fotos hochladen und kann erstmal anonym bleiben, wenn man möchte.

Beschreibe deine Sachen gut. Also gute Bilder und bei Möbeln z.B. die Maße.

Wenn ein Interessent sich meldet, macht man einen Termin zum besichtigen aus. Ich lasse jedoch mittlerweile nicht mehr jeden rein. Wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, derjenige sehr penetrant nach der Adresse fragt und in sehr schlechtem Deutsch, sage ich nicht immer, wo ich wohne.

Wenn es kleine Dinge sind, treffe ich mich auch schon mal auf nem Parkplatz.

Wenn du bereit bist, zu verschicken, warte erst, bis du das Geld hast.

Beachte außerdem, dass viele Leute zwar sagen, sie kommen, es aber dann doch nicht tun. Oft sagen sie nichtmal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay und Ebay Kleinanzeigen, beachte das du immer zuerst Geld bekommen solltest bevor du die Ware herausgubst oder versendest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eBay Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?