Auf welchen Hautton stehen Frauen bei Männern?

3 Antworten

Kaum zu glauben, aber da gibt es bei den Frauen ganz  verschiedene Geschmäcker.

Vielen ist der Hautton sogar egal, solange der Kerl in der Haut prima ist ;-)

Wenn DAS dein einziges Problem ist, bist du ein sehr glücklicher Mensch. Der Hautton ist doch völlig Latte - wir leben doch nicht in einem Modekatalog. Auf die inneren Werte kommt es an - auch wenn ich altmodisch klinge.

Na klar kommt es auf die inneren Werte an. Dennoch wollte ich mal den Geschmack so wissen

0

Braune Haut

Warum wirkt mein Gesicht nach auftreten von Make-Up (ohne es abzuwischen) so rötlich?

Hi, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich, nach dem Auftragen von Make-Up, immer so ein rötliches Gesicht hätte, als ob ich dagegen allergisch bin, was nicht der Fall ist, da es nicht juckt, ich mich kratzen muss, oder Pickelchen entstehen. Vorher war es immer so, dass die Foundation nicht den richtigen Hautton (von mir) hatte, deshalb habe ich auch vor kurzem neue (passende!) gekauft. Aber jetzt habe ich immer noch das Problem. Ist das immer noch nicht der richtige Farbton oder muss ich noch zusätzlich Bronzing-Puder benutzen? Danke schon mal 😘

...zur Frage

stehen frauen auf südländer oder der deutsche typ (NUR AN FRAUEN)....früher hatte man mehr chancen bei frauen als südländer heute bekommen deutsche die frauen?

...zur Frage

Wieso sind südländer viel behaarter als mitteleuropäer?

Und auf was stehen die Frauen mehr ?

...zur Frage

Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

mir ist aufgefallen das die deutschen frauen auf Südländer abfahren warum und so weit ich das als mann beobachtet hab stehen die männer meist eher auf deutsche frauen nicht auf Südländerrinen wieso ?

...zur Frage

Warum stehen nur Südländer auf mich? (Blondine)

Ich bin 18 und eine Blondine, habe langes platinblondes Haar und helle Haut.

Bisher hatte ich nur Südländer als Freunde (Latinos, Tunesier, Araber, Türke). Und dauernd machen mich nur Südländer an.

Es gefällt mir ja auch das sie auf mich stehen, ich stehe nämlich auch voll auf Südländer, aber trotzdem, ich hatte noch nie einen Deutschen, alle meine Sexpartner waren Ausländer.

Warum ist das so? Ist das weil ich blond bin und Deutsche nicht auf blond stehen und nur Südländer???

...zur Frage

Suche Haarfarbe? Hautton?

Hallo,
Ich würde mir gerne die Haare braun tönen. Da gibt es aber so viele unterschiedliche Nuancen, dass ich lieber mal nachfrage.
Und zwar habe ich eher gelbstichige Haut, aber mein Gesicht ist eher rosa... Ich habe braun/grüne Augen.
Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond mit goldenem Schimmer und teilweise auch roten.
Sollte ich da lieber zu kühlen oder zu warmen Brauntönen greifen? Bei anderen Haarfarben wie Kupferrot und pink habe ich die Erfahrung gemacht eher kränklich auszusehen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?