Auf welchen Haarstyle stehen die Ladys?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf das Gesamtbild an. Bei manchen sieht es gut aus, wenn die Haare mit Gel bearbeitet wurden und bei anderen wiederum wirkt es sehr Schmierig und gefällt mir dann nicht wirklich.

Frauen wuscheln gerne in den Haaren herum, darum würde ich die natürliche Art bevorzugen :D

Also ich persönlich stehe nicht auf so viel Geel (oder Wachs) in den Haaren. Ich finds nicht so schön wenn man jedesmal schmierige Hände hat nur weil man villeicht mal mit den Fingern durchs Haar gefahren ist oder so :D Außerdem mag ich es nicht wenn die Haare schmierig aussehen. (Ist ja aber Geschmackssache)

(Also wenns jetzt nur wenig Geel ist gehts ja noch, aber manche übertreiben es echt)

Kommt auf den Typ drauf an, aber was nie gut aussieht sind zugekleisterte haare

Mit Gel schadet man seinen Haaren...

Man schreibt Ladies mit ie 🤣

Was möchtest Du wissen?