Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

3 Antworten

Mittel auf jeden Fall flüssig, evntl. sogar Hoch

13

Danke ;)

1
32

Dein Ernst? Troll?

0

Niedrig. Hoch wird vor allem mit dem prozessor nicht gehen. Die grafikkarte ist aber ok

13

Also brauche ich einen besseren Prozessor um Mittel/Niedrig zu spielen? Danke!

0
34

Naja da bin ich mir nicht 100%ig sicher weil ich nicht weiß wie prozessorlastig das spiel ist. Der prozessor hat halt die leistung eines mittelklasse i3 von intel und das ist schon relativ wenig leistung

0
34

Die 750ti ist ja ok, wenn du aufrüstest würd ich ne R9 380 nehmen mit 4gb, die schafft das locker auf hoch/sehr hoch

0
34

Und als Prozessor den i5 4460 (mit neuem mainboard) oder den FX 8320 (kommt auf dein mainboard an ob du das behalten kannst

0

Niedrig.

13

Danke für die schnelle Antwort!

0
32
@HopPop3

Np, hör nicht auf Perage der hat keine Ahnung. Hier ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=OhH8BtxWupg

Settings sind 1080p und fast alles auf low mit 40-50fps. Mehr als Niedrig ist nicht drinn wobei auch dein Prozessor schlechter ist als der der im Pc des Uploaders des Videos steckt.

0

Was möchtest Du wissen?