Auf welchen Foren kann man über sexuelle und perverse Themen schreiben?

8 Antworten

Das meiste was Du unter pervers verstehst,wird eine verbreitete Spielart sein.^^Nur wenn Du den Begriff richtig verstehst,hats hier nix verloren.Sexualität ist für mich ein wesentlicher Bestandteil im Leben.Warum sollte man über wesentliche Dinge nicht sprechen oder schreiben? Gib im google einen Begriff ein,den Du willst und Du findest dafür ein Forum.Es gibt so viele.Grüßle

Solange die Frage gut ist, kannst du sie ruhig auf GuteFrage stellen. Ist doch logisch, oder?

Ob pervers oder nicht, das ist egal. Wer nicht will, muss sie ja nicht beantworten.

P.S.: In Schimpfwörtern oder sexuellen Ausdrücken ein Sternch*n einbauen, ansonsten wird sie zensiert ;)

LLAP \\// Spock

Was willste da schreiben porno rein und abgehts 😅
Aber wenn man so oft nach sexuellem sucht sollte man sich schon fast behandeln lassen..

Was möchtest Du wissen?