Auf welchen Film freut ihr euch am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderer 40%
Die Eiskönigin 2 18%
Es 2 18%
Jumanji 2 9%
Der König der Löwen 9%
Friedhof der Kuscheltiere 4%
Dumbo 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Eiskönigin 2

Ich freue mich auf viele Filme die dieses Jahr erscheinen aber durch den Teaser von die Eiskönigin 2 bin ich sehr gespannt auf wie der zweite Teil werden wird.

Möchte aber auch gerne wissen wie es bei Es 2 & Avengers: Endgame weiter geht und auch auf die Fortsetzung zu Zombieland 2 freue ich mich sehr.

Bin auch schon auf Aladdin, König der Löwen & Dumbo sein werden bin da ein wenig skeptisch aber da ich die Schöne & das Biest sehr schön fand, gebe ich denen auch eine Chance.

Friedhof der Kuscheltiere habe ich mich gefreut aber nachdem ich erfuhr das es da eine große Änderung gab bin ich auch hier was skeptisch ob das klappen kann.

Da gebe ich dir Recht. Ich freue mich auch total auf Die Eiskönigin und Es 2 😍 Friedhof der Kuscheltiere wird bestimmt auch gut, da ich den Trailer gesehen habe. Die Änderung ist dass dieses Haustiervergraben bei den Kindern zum Ritual geworden ist. Empfehle dir den Trailer anzugucken. Da siehst du die Änderungen aber es wird nicht zu viel gespoilert 😉

0
@Deltana282

Den Trailer kenne ich. ;) Das finde ich sogar toll das mit den Kindern und das Ritual. Kennst du das Buch und den Orginal Film? Dann könntest du eventuell verstehen was ich meine. Meine eine andere Änderung da wurde eine wichtige Person ausgetauscht und das ist das was mich etwas sehr stört. Gerade im Buch und im Film fand ich das am schaurigsten. Meine nicht Pascow.

1
@ScarletWitch1

Buch kenne ich nicht aber Original Film. Habe den erst gestern wieder gesehen xD

Meinst du dass das Mädchen, soweit ich es im Trailer richtig verstanden habe, überfahren wird? 🤔

0
@Deltana282

Genau, wollte es nicht sagen da es für manche ein Spoiler sein könnte. Denn eigentlich ist es ja der Cage und nicht Ellie. Und das war ja das schaurige.

0
@ScarletWitch1

Das stimmt. Kleine Kinder sind immer gruseliger. Finde ich auch schade. Und es ist auch trauriger wenn kleine Kinder sterben. Und ich finde jetzt nicht dass das groß Spoilern ist.

1. Kommt es im Trailer vor

2. Jeder der nicht gespoilert werden möchte, würde aufhören zu lesen nach dem er ,,Meinst du dass das Mädchen soweit ich es im Trailer richtig verstanden habe" gelesen hat. Da merkt man ja dass da was über den Film gesagt wird 🤔 Finde ich 😂

0
Anderer

Drachenzähmen leicht gemacht 3. da hängen so viele Erinnerungen dran, da mich die Filme und die Serie in den letzten Jahren begleitet haben. Ich habe Teil 3 heute gesehen und musste, wie bei den anderen beiden Teilen auch, weinen. Diese Filme sind einfach so gut umgesetzt und die Macher haben immer den richtigen Riecher, wann der richtige Zeitpunkt ist, auf die Tränendrüse zu drücken. Der Wahnsinn. Süße Charaktere und eine tolle Animation. Mein absoluter Lieblingskinderfilm. Und auch wenn Teil 3 das Ende der Filmreihe ist - ich werde die Erste sein, die im Falle einer Fortsetzung in die Kinos rennt und am Ende schniefend vor Emotionen und mit Popcorn in der Hand dort sitzt.

Es 2

Weil ich Teil 1 super umgesetzt fand (ganz dicht an der Romanvorlage) und endlich mal nicht enttäuscht war von einer King-Verfilmung.

Macht Lust auf mehr. 👍

Was möchtest Du wissen?