auf welchen figurtyp stehen männner WIRKLICH? stimmt es, das frauen eigentlich für männer gar nicht weiblich genug sein können?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich mag eigentlich eher burschikose Frauen mit kleineren Brüsten, am Po darf es dafür etwas mehr sein. Sie darf ruhig größer sein und darf auch gern etwas breiter gebaut sein (Schultern, Becken etc.) weil ich selber relativ groß bin.

Gerne darf die Frau auch trainiert sein, aber nicht in Kombination mit einem niedrigen Körperfett Anteil sondern einem normalen, das schaut dann einfach so unglaublich vital aus.

In Wahrheit schwankt das aber enorm und kein einziges der oben angeführten Kriterien ist auch nur irgendwie ein Ausschlusskriterium.

Ich findes es ist auch immer wichtig, dass alles zusammenpasst, die Harmonie ist immer wichtiger als ein Merkmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte irgendwie hübsch aussehen, ich kann mir tausend verschiedene Kombinationen vorstellen. Allerdings ist der passende Charakter und das die Chemie stimmt viel wichtiger als ein perfekter Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal eine tolle Aufforderung. Backen wir uns mal ne Frau, meine Frau. Hm. Eigentlich wüsste ich das gar nicht so genau. Ich kann von mir aus nur sagen das ich keine Extreme mag. Alles dazwischen kann reizvoll sein . Ich möchte die Frage mal anders stellen nur mal so zum nachdenken. Auf welchen Typ Männer stehst du? Bist du da auf einen bestimmten Typ aus? Oder kommen mehrere in frage? Wie denkt deine Freundin darüber? Seid ihr euch da einig oder gibt es Differenzen? Ich glaube das zum Beispiel die Figur nicht die große Rolle spielt. Was mann zuerst wahrnimmt ist das Gesicht. Augen, Mund und Nase sind wichtig . Wenn das gefällt ist der Rest fast egal. Am wichtigsten überhaupt ist die Mundform . Deshalb ist auch ein Lächeln manchmal so wichtig. Und deshalb geben manche Promis auch unglaubliche Summen aus um ihren Mund in Schuss zu halten. Leider sehen die Lippen danach oft wie Schlauchboote aus und entstellen das ganze Gesicht. Das ist auch der Grund weshalb Lippenstift so eine unglaubliche Wirkung auf Männer haben kann. Zuerst sieht mann nicht den Körper sondern das Gesicht. Und wenn das passt dann schaut mann über andere Sachen die vieleicht nicht so dem persönlichen Geschmack entsprechen gerne hinweg. Wenn mann dann auch noch ins Gespräch kommt ergibt sich schon was, oder auch nicht. Sich auf feste Typen festzulegen bringt jedenfalls nichts. Mann muss probieren. Stell dir vor du bist in einem Bonbon Laden mit hunderten bunten Angeboten. Würdest du nur eines Probieren? Suche auch ein bisschen! Und wenn dir jemand gefällt, greif zu! Mädchen oder Frauen sind leider immer ein wenig zu kritisch mit sich selber. Das muss nicht sein. Bis auf die Aufreißer Angeber sind Männer auch mal unsicher . Stups ihn an! Und vieleicht passiert etwas wunderbares! 👧 🍬 👨😃😍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen wie ich(m16) es mir "wünsche" kann ich gar nicht beschreiben äußerlich. Ich glaube das es bei Jungs oder bei mir so ist das ich einmal die perfekte Traumfrau habe die eben für sex und sb geil wäre in echt und nicht nur in der Fantasie zu haben. Und dann gibt es einmal die realistische Traumfrau die man dann liebt und mit der man eine Beziehung hat. Bei der ist es mir eigentlich egal wie sie aussieht hauptsache sie ist gepflegt und hat einen guten Charakter (also ist da uns Jungs das gleiche Wichtig wie bei euch Mädchen). Ich glaube das ist meine Erklärung, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich nur wiederholen:

1. Völlig subjektiv 2. Es hängt von mehr ab, als nur der Figurentyp 3. Ich würde mit diesem Roboter, den ich mir im Frankensteinstil zusammengebastelt hätte, wahrscheinlich nix zu tun haben wollen! Das Neue, das Außergewöhnliche macht´s aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt alles vom Typ Mann ab. Ich achte z.B. als erstes auf die Augen. Desweiteren sollten Frauen nicht zu dünn sein, damit sie im Bett was aushalten und ich nicht Angst haben muss das sie sich was bricht.  Die Größe hängt auch von der Größe des Mannes ab mich stört es nicht wenn eine Frau auch etwas größer ist als ich (ich bin 178cm) sie sollte aucj schöne Hüften haben aber auch nicht zu extreme. Die Brüste sollten Prall sein und beim gehen wippen(aber alles was unnatürlich aussieht und beim umarmen einen erdrückt ist too much). 

Der Hintern sollte ebenfalls prall sein, aber nicht so das er auf der Rückbank zwei Sitze beansprucht 😉. Augen und Haarfarbe ist auch wieder abhängig von Typ. Ich liebe ja Blondinen mir blauen Augen, mit großen Pupillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurven sehen meiner Meinung nach gut aus. Es muss halt noch schön aussehen und von der Figur soll es halt nicht so angefressen aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniasdeamons
18.05.2017, 22:37

und jetzt so extreme kurven ? oder halt einfach "nicht flach " was wäre da ideal ?

0

Meine persönliche Präferenz ist eigentlich nur, dass das Gesicht schlank ist, da ja gerade der Mensch beim interagieren und kommunizieren den Fokus auf das Gesicht des Gegenübers setzt, wenn jemand etwas übergewichtig ist (im gesunden Rahmen machen auch ein paar Pfunde nichts) ist das egal, aber bei einem Doppelkinn z.b. vergeht es mir schon :D Also der Körperbau -und Typ, sprich, Masse, Volumen, Form, etc ist MIR nicht so wichtig, Hauptsache die Frau ist gepflegt, was eine schöne Haut und schöne Zähne rausholen können ist unglaublich, was schlechte Zähne, fettige Haare und/oder unschöne Haut bei einem tollen Mädchen mit tollem body versauen können ebenso :D
Und abgesehen davon sollte ein Mädchen immer kleiner sein als ich, sowie eine Frau eben MEISTENS einen größeren Typen haben will.
Also wer sich einfach pflegt und darauf achtet dass sein Körper gesund bleibt, also kein zu starkes Über -und Untergewicht, teilt dem anderen Geschlecht ganz automatisch mit, dass er/sie ein perfekter Fortpflanzungspartner ist.
Leider gibt es natürlich auch viele Dinge wie Haarausfall z.b. auf die man manchmal gar keinen Einfluss hat, v.a. als Mann, was eben manchmal auch nur unterschwellig einer Frau das Gefühl gibt "Gene schlecht, Kinder kriegen auch früh Haarausfall, mit dem pflanze ich mich nicht fort"
Basiert ja alles nur auf Arterhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese selbsgebackene Frau würde wohl bei jedem Mann anders aussehen. Wenn ich mal meine drei besten Freunde nehme: 

T. mag große, schlanke Frauen mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen.

G. mag auch schlanke Frauen  aber sie sollten schmal und klein sein und maximal Körbchen B

L. mag Frauen, an denen richtig etwas dran ist. BMI>30 und groß.

Ich persönlich stehe auf intelligente und selbstbewusste Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war immer mit sehr schlanken Frauen zusammen.

Meine Frau... 165 cm... 48 Kilo...

Das war mein ganzes Leben so, das ich auf Schlanke stehe.... einen Atombusen sollte man da nicht erwarten.

Was mir auch immer wichtig ist... "ungeschminkt"... eine Frau sollte von Natur aus schön sein... ich hasse Schminke... Das ist vieleicht mein Fetisch.

So eine Frau die gut aussieht und ungeschminkt ist, ist fast unmöglich zu finden.

Deswegen bin ich zur Zeit auch alleine. Ich stelle zu hohe Ansprüche.

Aber ich weiß, wie sich früher meine erste Freundin in einer Disco vor Männern gefürchtet hat, die sie gnadenlos belästigt haben, als ich nur 5 Minuten auf der Toilette war.

Das war eine riesen Sauerei. Und ich hatte mich gerade mit ihr gestritten.

Da bleibt mir dann auch nur zu ihr zu stehen.

Die hat sich von diesem Schock niemals erholt.

Aber wie gesagt... ungeschminkt.... gerade das macht eine gut aussehende Frau aus.

Mario


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes zartes Gesicht, klein genug um beim Gespräch zu mir aufschauen zu müssen (süß ^^) und saftige Rundungen, kleines Bäuchlein stört nicht, ich mag es nicht, wenn Frauen Sixpack oder allgemein Musklen haben, sie müssen weich und warm sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollt etwas mehr dran sein als bei Paris Hilton etwas weniger als bei Cindy von Marzahn. Sie sollte etwas weiblicher als Katy Karrenbauer sein aber nicht so weiblich sein dass sie nur noch aus Östrogen besteht. Die Herkunft ist mir ziemlich schnurz, wenn es einfach stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Was nutzen Dir Einzelmeinungen?? Nichts. Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

 A Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

B Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so unterschiedlich. Die gewisse Ausstrahlung dazu und der Charakter spielt dabei mit.

Aber ja, weiblich soll das Weibchen sein.😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ums aussehen geht:
Groß und oder lange beine jedoch nicht größer wie ich
Schlank, nicht dürr!
Am besten blond oder rot
Schöne/große Augen ist fast ein muss
Hohe wangenknochen aber kein Kantiges Gesicht
Große nase ist nicht meins
Breiter Mund auch nicht

Charakter:
Sollte mit meinem Kompatibel sein 
LUSTIG!
Nicht klammernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses pauschaldenken. jeder hat einen anderen geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniasdeamons
18.05.2017, 20:12

dann schreib doch mal über deinen persönlichen geschmack :)

0

Ich bin selbst ein Mädchen,aber ich kenne viele die auf grosse Brüste, grossen hintern und auch auf etwas dickere stehen. Also keine die langen ist und wie ein Zahnstocher aussieht, sondern eine die schöne Rundungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer als der Durchschnitt, 1,80m fände ich schön (bin 1,87m). Schöne, lange Beine😍. Natürlich auch Rundungen. Keine dicken Brüste aber auch kein Flachland. Generell aber wenig Körperfett. Leicht gebräunt, lange, glatte mittelbraune Haare. Graugrüne Augen, von Natur aus lange Wimpern. Mehr fällt mir gerade nicht ein...😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubedii
18.05.2017, 19:44

Würde zu deinem Profilbild passen ;)

0

Das ist unterschiedlich? Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack! Wie soll
Man eine Frage die auf jeden einzelnen bezogen ist beantworten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?