Auf welchen Figurtyp stehen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke Jungs stehen meist auf kurvigere Frauen und nicht auf irgendwelche die abgemagert aussehen. Oder zumindest nicht zu dick und nicht zu dünn. Wenn es etwas drüber oder drunter ist, macht das meist auch nichts.

Wobei ich persönlich finde dass es nicht nur darauf ankommt. Vielleicht anfangs auf den ersten Blick. Aber es gibt echt wichtigeres. Nach einer Zeit rutscht das zumindest für mich in den Hintergrund, da es nicht all zu wichtig ist (außer man wird zu dünn oder rutscht zu stark ins Übergewicht)

Ich selber bin auch ein großes und schlankes Mädel, wobei mich das um ehrlich zu sein etwas stört. Meine Beine finde ich z.b. Zu dünn und viel kann ich da auch nicht machen, da ich am Bauch am Schnellsten zunehme und nach einer Zeit der Rest vom Körper ''speckiger'' werden würde, sodass ich mollig wirken würde. Bei mir dauert das allgemein ein Weilchen.

Und ich fande mich schon fast "zu dick" nur weil ich kein Sixpack hatte/habe. Das ist mir letztens aufgefallen. Mein Bauch ist ansonsten relativ flach und ich habe mittlerweile gelernt mit meinem Körper zufrieden zu sein, wie er ist. Schon hart, wie einen die Gesellschaft bzw heutige Jugend verändern kann. Deshalb sei einfach zufrieden mit dir selbst. Wenn dich jemand wegen einpaar Kilos mehr oder weniger nicht will, dann solltest du dich von der Person fernhalten, das würde sowieso nicht lange dauern, da der Junge sonst nur auf dein Aussehen aus wäre.

Außerdem kommt es auch auf dein Alter, Größe und Körperbau drauf an. Besonders bei Jugendlichen kann sich noch viel verändern.

Und so nebenbei, ich wünsche mir manchmal eigentlich auch dass ich bisschen kräftiger wäre, besonders weil das gesünder aussieht, wenn man ''normal'' gebaut ist usw :) vorallem bei Hosen habe ich immer das Problem, dass sie zu kurz sind, oder lang und dafür an der Hüfte nicht passen. Da ich nicht sonderlich Po und Hüfte habe, was auch nicht immer so toll aussieht xD

Mein Freund selber meint auch immer zu mir, dass ich mehr essen solle. Weil meine Arme dünn sind und ich allgemein zierlich gebaut bin. Doch mein Körperbau ist halt so und ich kann nicht viel tun außer es zu akzeptieren :)

Du musst dich für NIEMANDEN verändern!!! Sei es vom Charakter, Verhalten oder Aussehen her. Nur für dich selber. Am Ende wirst du es sowieso nur bereuen, wenn du es für andere tust. Besonders wenn es irgendwelche oberflächlichen Leute sind.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es noch niemals von Körpermaßen abhängig gemacht, auf was ich stehe. Das ist Blödsinn.  

Der Gesamteindruck muss einfach stimmen. Eine Frau kann auch attraktiv sein, wenn sie kurviger ist. Es kommt darauf an, was frau daraus macht: Wie sie sich kleidet, pflegt und vor allem wie sie auftritt. 

Ich sage nur Selbst-bewusst-sein. Meiner Meinung nach das allerbeste Maß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was wozu

weil es jetzte zwei Jungs gibt denen deine Figur nicht gefällt, da gibt es noch zig andere denen sowas nicht gefällt

Natürlich kannst du abnehmen solange es noch im normalen Rahmen bleibt aber wird es dann dennoch Millionen geben denen  deine Figur dann immer noch nicht gefällt

Ich persönlich bevorzuge schon Frauen die kurvig sind ein bißchen Bauch dürfen die auch gerne haben 

Aber egal was ich damit sagen will ist eig das es egal ist wie du aussiehst du musst bloß in erster Linie dir selbst gefallen und dich in deinem Körper wohlfühlen alles andere ergibt sich von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal solltest du dich nicht drum kümmern was Jungs wollen sondern was du willst so. Dann die Figur ist scheis egal es kommt aufs innere an.Und da du unbedingt wissen wolltest welche Figur ein paar Kurven gehören zu einer frau dazu das stimmt allerdings sollten diese auch nicht übermäßig vorhanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ein Quatsch sei wie du bist und wenn du dich wohl fühlst dann stehe dazu und höre nicht darauf was andere sagen oder denken, es geht nur um dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen bestimmten figurtyp steh ich nicht , es kommt immer auf die Frau an wie es im Gesamtpaket wirkt  das heißt ich fand schon Frauen toll die groß und sehr dünn waren oder klein und zierlich oder durchtrainierte oder auch mal etwas mehr dran darf es auch sein .
Was ich als unattraktiv empfinde ist aber Übergewicht und damit mein ich nicht 10kg zu viel sondern 20kg.
Oder Frauen mit großen Füßen ab Schuhgröße 40 wird es ekelhaft meiner Meinung nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir unter Zahlen immer nichts vorstellen ... zumal die Größe dabei ja auch eine Rolle spielt. 

Insofern kann man dir deine Frage schlecht beantworten, ohne auch nur Ansatzweise deine Figur zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BronwynBarth
14.07.2017, 16:14

Ich bin 1,72m groß..... Die mesiten Mädchen in meinem Bekanntenkreis sind so 1.70-1,80m groß.... Viel so um die 1,75m

0

Du bist perfekt ganz ehrlich real niggas stehen ehr auf Deinen Figurtyp glaub mir find ich auch viel schöner und man ist zusammen mit einer Person die man liebt und bei liebe kommt es Vorallem auf den Charakter an die Jungs aus deiner Klasse scheinen noch nicht reif genug zu sein sie kommen kindisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stehe aufs äußerliche bezogen auf normal schlanke Mädchen mit einem Flächen Bauch, rundem Arsch, straffen Brüsten, offenen Haaren, leicht geschminkt, nicht übertrieben. Aber die meisten Mädchen die so sind, sind meist sehr arrogant, wodurch sie auch wieder uninteressant werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf dein Figurtyp den die Frau hat, die ich liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die welche uns Handlung erlauben und uns  Mögen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?