Auf welchen Figuren-typ stehen Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Willst Du jetzt Meinung oder Fakten? Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität.

Frauen sehn sich selbst anders als Männer sie sehen, Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht beurteilen. :D

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.. So wie Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben, so haben das auch Männer.

Es gibt Männer, die stehen auf möglichst dünn, welche, die mögen normal am liebsten und welche, die haben lieber voluminöse Frauen. :D


Ich würde aber mal schätzen, dass von den Figuren X und A am "beliebtesten" sind.

Und Kurven hast du meistens erst, wenn du "normal" bist.

Die meisten Supermagermodels sind meiner Meinung nach fern von irgendwelchen "sexy Kurven", da muss eben genug vorhanden sein, dass auch was an Brust und Po dran ist.

Am wichtigsten wird aber wohl das Gesicht mit einem hoffentlich Lächeln sein. Der Charakter, sowie der Stil.

Außerdem macht die Ausstrahlung viel aus.. So wirkt eine selbstbewusste Frau, die ihren Körper liebt, auch wenn er ein paar Ecken hat schöner und attraktiver als eine, die einen "besseren" Körper hat, aber trotzdem immer rummeckert und sich nicht mag. 


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schliesse mich Puma an.

schwarze blonde oder rote haare

völlig egal, zu jeden deckel gibt's ein topf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein lächelndes Gesicht, das nicht so verfettet ist wie meines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeden anders manche stehen auf die 290 kg Frauen manche auf 50 kg Frauen jeder ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen da JEDER Mann anders ist.
Der eine steht eher auf kurvige Frauen mit blonden Haaren, der andere auf Germanys next Topmodel.

Hierfür gibt es keine richtige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?