auf welchen fernsehprogrammen kommt WWE raw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Konses,

Um Monday Night Raw zu gucken brauchst du Sky ! Hier sind die Sendezeiten:

Montags um 3:00 Uhr, Wiederholung mittwochs um 17:15 + 22:00 Uhr sowie donnerstags und freitags um 11:00 Uhr auf Sky Sport.

Aber wenn du keine lust hast Geld auszugeben , gibt es hier ein paar möglichkeiten :

  • Livestream im Internet (würde ich dir nicht empfehlen,dich Quali ist dort meist schlecht)

  • Montags bei Eurosport,dort wird alles zusammengefasst (Raw,SmackDown,NXT..)

  • Guck mal bei der Offizielen WWE Hompage nach.Dort gibt es Lösungen von PPVS und von den Wochenshows (raw,smackdown).Meist sind da auch die Kämpfe , die du dir dort angucken kannst. de.wwe.com


Das sind die möglichkeiten,um Monday Night RAW zugucken.

Viel Spaß !

Lg Perfekt30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgEnTKiLLa
09.08.2011, 20:23

Naja in sachen Livestreams muss ich dir wiedersprechen ;) Vorallem bei der WWE gibt es doch fast bei jedem Weekly aber vorallem bei jedem PPV Streams die nahe an 720p rankommen. Natürlich is TV immernoch besser, aber Streams sind längst nich mehr so schlecht wie zu Justin.tv Zeiten vor 3-4 Jahren.

0

nur auf sky sport oder evntl auf youtube einfach datum eigeben fertig eurosport so ne zusammenfassung von allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstags Smackdown bei Sport 1 Montags bei Eurosport Raw desirulez.net www.justin.tv ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Eurosport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffmfreak069
09.08.2011, 14:17

Eurosport is so ne zusammenfassung von allem

0

Was möchtest Du wissen?