Auf welchen Fernseh-Sendern wird das Tennis-Wimbledon-Turnier 2011 übertragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Free-TV wird das Turnier soweit ich weiß leider gar nicht übertragen, weder Eurosport noch ARD oder ZDF. Da du dir wahrscheinlich nicht extra Sky kaufen willst, empfehle ich dir Internet-Streaming: livetv.ru oder firstrowsports.eu sind zuverlässig und du kannst dort ohne Anmeldung Tennis schauen. Wobei ich nicht 100%ig weiß, ob auch das Wimbledon-Turnier dort übertragen wird. Musst du einfach mal nachschauen, ich werd's auch versuchen.

Elias9999 21.06.2011, 17:55

vielen dank! firstrowsports.eu hilf mir sehr! léider verstehe ich nicht allzuviel ruusisch, nur ganz wenig, aber die seite livetv.ru hat eh nicht so gut funktioniert!

0
FazziJulePaul 21.06.2011, 20:22
@Elias9999

Du musst für livetv.ru kein Russisch verstehen. Einfach oben rechts auf der Startseite auf die deutsche Flagge klicken. Denn eigentlich ist dieses Livestream-Angebot sehr gut und noch besser als das von firstrowsports.eu!

0

im Fernsehen nicht versuch es aber mal über ATDHE.Net . Sprache ist zwar englisch aber man kann die Spiele auf mehreren Plätzen sehen

zdf überträgt nur spiele von deutschen wenn sie sehr weit kommenfrühestens halbfinale

wird nur auf sky übertragen. dafür sendet sport 1 seine dummen quizspielchen mit noch dümmeren moderatoren und beschei.... damit die anrufer. man sollte diesem werbesender mit gelegentlichen sporteinblendungen endlich von staats wegen das handwerk legen.ich falle auf die telefonfalle auf jeden fall nicht rein.

Was möchtest Du wissen?