Auf welchen Farben sieht man keine Schweisflecken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei peinlichem Schweiß rate ich immer zu Deo aus der Apotheke. Das kannst du dir da selber anmischen lassen und den Aluminiumgehalt selber bestimmen. Dh die Konzentration kann um ein vielfaches höher sein als die Anti-transpirante die du im laden kriegst. Und nein es gibt noch keine wissenschaftlich nachgewiesene Verbindung zwischen aluminiumsalzen und brustkrebs o.ä , falls das gleich wieder einer schreit ; ) Ích nutz das ständig und könnt mittlerweile fast n marathon laufn ohne unter den achseln zu schwitzen ( der schweiß sucht sich dann natürlich andere wege. den rücken kann man sich damit nicht einschmieren). Ansonsten gibts noch diese Achselpads, die man sich in die kleidung kleben kann. Helfen auch ganz gut gegen flecken

Das kommt ganz auf den Stoff an. Wie wärs mit einem ganz dunklen Blau oder Schwarz, Weiß, Pink, Lachsfarben, Hellgrün. Gegen die Schweißbildung würde ich eher etwas tun. Am besten ein Rolldeo mit Antitranspirant. Einfach morgens, mittags, abends und vorm Schlafengehen auftragen. Das hilft sehr gut.
lg und vie Spaß :)

Hast du es schonmal mit einem guten Antitranspirant versucht? Achselpads wurden schon genannt. Ansonsten sehr dunkle Farben tragen, dann fallen Schweißflecken nicht ganz so auf.

auf weis siet man glaubisch keine schweiß flecken

Man sieht's auf allen Farben außer schwarz !

Ich kann dir aber ein sehr gutes Deo empfehlen "EVERDRY" :) brennt man Anfang etwas, aber es hilft tatsächlich. Einfach mal bestellen ..

Bei weiß sieht man nichts. Hellgrau is extrem! da sieht man alles!

also auf rot, braun, lila sieht man es. ich bin mir nicht sicher ob man es auf weiß sieht.. ich glaube nicht.

Anstatt nach Wäsche zu suchen wo man keine Schweissflecken sieht solltest du lieber etwas gegen die Schweissbildung tun oder willst deinem Tanzpartner deinen Schweissgeruch antun???

falls du damit andeuten willst, es mangelt an pflege... NEIN! es stinkt auch nicht, ich will bloß nicht, dass mans sieht! und was ist dein vorschlag? außer deo sprühen? so schlau war ich nämlich auch schon!!

0
@Sweety4979

Übrigens hat Schweissgeruch nichts mit mangelnder Pflege zu tun! Schweiss stinkt IMMER! Deshalb sollte man lieber die Schweissproduktion mindern als einfach nur was unauffälliges anziehen!

0

Was möchtest Du wissen?