2 Antworten

Finger weg von dem, der Prozessor taugt garnix, die Grafikkarte ist schlecht aber dann hat das teil übertriebene 16 gb Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
01.12.2015, 14:22

das ist nicht meine frage trotzdem danke:) also könnte ich damit ark spielen oder nicht?

0
Kommentar von HenrikHD
01.12.2015, 14:22

Wird knapp... Sehr knapp... Der prozessor taugt halt garnix und die grafikkarte auch nicht viel

0
Kommentar von buffelo
01.12.2015, 14:27

Also könnte ich wenn ich die Einstellungen auf sehr niedrig mache oder?

0
Kommentar von HenrikHD
01.12.2015, 14:28

Wenn du mit starken rucklern spielen willst...

Spaare bis du 6-700€ hast und bau dir dann selber einen...

0

nicht mal ansatzweiße da CPU int. graka

und um den preis bekommst du auch nichts zum Ark spielen da sag ich mal müssen schon schätzungsweiße 800-900€ fließen

wenn du was genaueres wissen willst frag.

den als Gaming zu bezeichnen autsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?