Auf welchen Datingseiten sollte man sich aufhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist nicht vorhanden.. Und echte Frauen die auf Videotausch stehen gibt es kaum..
Naja, es gibt Erotikchats... Aber der ist voll mit Fakes.
Es tut mir leid, aber du kannst dein Schwanz nur dort zeigen, wo es nicht erlaubt ist und hoffen, dass sie kein Fake ist und auf sowas steht... Ich würds aber trotzdem nicht tun weil du überall gesperrt wirst. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde allgemein datingseiten schwachsinnig. Man findet da keinen Partner fürs Leben, da man gezielt SUCHT, abwarten und viel Unternehmen, er wird im echten Leben kommen nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seestern1122
14.09.2016, 16:24

Sehe ich defitinitv anders ;) Gerade in der heutigen Zeit sollte man defitnitv nicht so blauäugig und die Chance des internets vertun ;)

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
14.09.2016, 16:25

Nicht umsonst scheidet sich jede 2. ehe in Deutschland. Und Oma und Opa sind 60 Jahre zusammen, und das bei vielen, weil es eben das sch... Internet noch nicht gab.
Klar sagen das viele, weil die meisten nur noch ihren Partner dadurch kennenlernen, ich finde es traurig. :) aber zum Glück hat ja jeder seine Meinung darüber :P

0

Was möchtest Du wissen?