Auf welchen Datingseiten sollte man sich aufhalten?

6 Antworten

Sowas ist nicht vorhanden.. Und echte Frauen die auf Videotausch stehen gibt es kaum..
Naja, es gibt Erotikchats... Aber der ist voll mit Fakes.
Es tut mir leid, aber du kannst dein Schwanz nur dort zeigen, wo es nicht erlaubt ist und hoffen, dass sie kein Fake ist und auf sowas steht... Ich würds aber trotzdem nicht tun weil du überall gesperrt wirst. xD

Ich finde allgemein datingseiten schwachsinnig. Man findet da keinen Partner fürs Leben, da man gezielt SUCHT, abwarten und viel Unternehmen, er wird im echten Leben kommen nicht im Internet.

Sehe ich defitinitv anders ;) Gerade in der heutigen Zeit sollte man defitnitv nicht so blauäugig und die Chance des internets vertun ;)

0

Nicht umsonst scheidet sich jede 2. ehe in Deutschland. Und Oma und Opa sind 60 Jahre zusammen, und das bei vielen, weil es eben das sch... Internet noch nicht gab.
Klar sagen das viele, weil die meisten nur noch ihren Partner dadurch kennenlernen, ich finde es traurig. :) aber zum Glück hat ja jeder seine Meinung darüber :P

0

Ja auf

Gibt-es-nicht

;-)

Gibt es Seiten, wo man erotische Mailkontakte zu Frauen knüpfen kann?

Die Frage klingt etwas merkwürdig, ist mir klar. Ist aber mein Ernst. Suche Frauen, die Lust auf erotische Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft haben, schreibe gern erotische Briefe und Geschichten. Will die aber nicht überall im Netz verteilen. Und bitte nur antworten, wer da wirklich was weiss. Suche nämlich k e i n e Adressen für Sexchats, Datingseiten oder sowas, wirklich Brieffreundschaften mit nur schreiben, ohne Sextreffen.

...zur Frage

"MILF-Hunter, geht das?

Es gibt gewisse Videos in YouTube wo junge Männer (20-27years) sogenannte MILF's (40+) klären, in fast allen Fällen geht die Frau auf den Flirt ein und sie tauschen Nummern, oft küssen sie sich auch (Die Videos sind meist Englisch, könnte ja was mit der Nationalität zutun haben). Jetzt meine Frage, wie ist das möglich. Kumpels von mir haben das auch ausprobiert und oft dumme Sprüche oder Backpfeifen als "Antwort" bekommen.
Die Kumpels sind sehr gut gebaut und bekommen in Diskotheken meistens die Nummern von Frauen in ihrem Alter.

...zur Frage

Wo bekomme ich Telefon Nummern über Frauen die Pay sex anbieten bei ihr zuhause in meiner Stadt?

...zur Frage

Mann auf der Wiesn kennengelernt aber vergessen Nummern zu tauschen. Auf Facebook adden oder kommt das creepy?

...zur Frage

Welche asia Datingseiten sind ohne Fake?

Mir gefallen asiatische Frauen von ihrem Wesen sehr. War schon paar mal in asien und kenne einige Frauen was länger. Ich hab mich mal auf verschiedenen datingseiten angemeldet, unter anderem Thaicupid und viele von deren Ablegern, wie asiadating.com

Leider weiss ich nun das diese seiten abzocker sind. sobald gezahlt wurde kommen fast keine mails mehr. Und fast alle mädels dort sind fake accounts.

Thaiflirting dagegen ist gut, kostenlos und alle schreiben zurück. quatsche da schon länger mit vielen und habe auch von jeder skype whatsapp usw.

Aber sind nur Thailänderinnen. Ich würde aber gerne mit Frauen aus China oder auch Vietnam mal schreiben.

Kennt da jemand eine 100% korekte Adresse?

LG

...zur Frage

Sim karten nummern vertauscht, was tun?

Hallo.

Ich und mein bruder wollten das handy tauschen inc. sim. doch leider ging das ned so wie wir wollten. Iwie haben sich die nummern von den sim karten. Also so das ich jetzt auf meiner sim seine nummer hab und er meine auf seiner sim.

Und ich wollt jetzt wissen wie wir das wieder rückgängig machen können.

Lg. Andie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?