Auf welchen Charakter Mädchen steht ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Humorvoll und leicht autistisch.

Und eher kumpelhaft als verletzlich. Sie sollte keine Angst haben, ihre Gefühle zu zeigen, aber ich möchte mit ihr auch Dinge erleben können und wir würden uns gegenseitig gleichermaßen stützen und anspornen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das Kumpelhafte... Das bedeutet aber nicht, das sie kalt ist sondern ihre Gefühle zeigt und ehrlich ist. Das macht einen guten Freund für mich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kumpelhafte Mädchen sind viel besser als Freundin (nur Freundschaft) da man über jeden hirnlosen Müll quatschten kann und viel mehr lachen kann. Als Beziehung kann ich mir die verletzliche nicht vorstellen da die dann immer so kompliziert und unsicher sind. Bis sie irgendwann nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?