Auf welchen (bekannten) Rockkonzerten haben Gitarristen ihre Gitarren zerschlagen?

2 Antworten

The Beatles Musikstil?

Laut Wikipedia hat die Band The Beatles mit Beatmusik angefangen. Beatmusik ist Pop-Rock. Mir kommt die Musik aber extrem hart vor. Der Geasang ist wie Geschrei. Die Gitarristen verprügeln ihre Gitarren, der Schlagzeuger stellt Kanonengeschuss nach. Sicher dass da keine "Core" Musikrichtung ist?

...zur Frage

Richtige Kameraeinstellungen für ein Konzert?

Hallo!

Ich gehe damnächst auf ein Rockkonzert (sprich relativ dunkel, verschiedene Lichteinflüsse, bewegte Personen usw.) und möchte mal richtig gute Bilder hinbekommen, denn das hat leider noch nie so wirklich gut geklappt...

Ich hab mir eine neue Digitalkamera gekauft (angeblich besser als meine "alte" Canon IXUS 70), nämlich eine "Olympus u 9010".

Ich möchte gerne wissen, was man bei Konzerten fototechnisch alles beachten sollte um gute Bilder zu machen und wie ich das einstellen kann. (Evtl. auch speziell für meine Kameram, weil ich die noch nciht so lange hab).

Der Zoom wird das kleinste Problem sein, weil ich höchstwahrscheinlich sehr weit vorne stehen werde. :D

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus, Liebe Grüße baliba

...zur Frage

Wo findet man hier die heutige Gutenmorgenfrage?

Guten Morgen alle zusammen,

nachdem ich auch heute Morgen wieder mal auf der Suche nach der Gutenmorgenfrage zum heutigen Samstag, dem 5.2018 war und sie bis jetzt noch nicht gefunden habe, stelle ich sie mal:

Guten Morgen alle Ihr Lieben,

ich hoffe, dass auch Ihr so gut geschlafen habt, wie ich und nun wieder froh und munter seid!

Meine heutige Gutenmorgenfrage an Euch:

Gibt es eine Blume, die absolut Eure Lieblingsblume/Pflanze ist?

Braucht Ihr Blumen, Grün und Natur um Euch herum um Euch erst so richtig 

wohlfühlen zu können?

Und nun wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen, sonnigen und frohen Samstag

P.S. Was das Video angeht, handelt es sich um ein Video mit dem ich früher unsere

Userinnen und User im COSMIQ begrüßte; dass soll aber nicht heissen, das ich

die Userinnen/User aus Gutefrage.net,nicht begrüße! :-)

Ich wünsche Euch Allen zusammen ein schönes Wochenende!

.

...zur Frage

welche plektrum stärke empfehlt ihr für eine konzertgitarre?

welche plektrum stärke empfehlt ihr für eine konzertgitarre?

ich weiß die frage gibt es schon aber noch ein paar antworten schaden nicht :)

danke!

...zur Frage

Metal / Rock Sänger mit Beeinträchtigung?

Guten Morgen.:D wir sollen über die Ferien eine Hausarbeit über eine Beeinträchtigte BEKANNTE Person machen. Da ich Metal Fan bin, wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche Musiker in der Richtung kennt, die körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. (gerne auch Gitarristen oder Schlagzeuger usw.)

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was kann man heutzutage noch für unter 1 € kaufen?

Guten Abend gutefrage.net-User,

wir machen gerade eine Liste und reden darüber.

Ich sehe kaum Artikel für unter 1€.

Wer von Euch kennt welche und in welchem Geschäft kann man diese kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?