Auf welchen Bart stehen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dreitagebart 100%
Schifferkrause 0%
Rap Industry Standard 0%
Moustache 0%
Koteletten 0%
Ziegenbart 0%
Vollbart 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dreitagebart

Dreitagebart

Dreitagebart

diesbzgl. hat jede Frau andere Vorlieben, aber soweit ich weiss, werden Dreitagebärte von den meisten bevorzugt ( soll angeblich sexy aussehen )

es darf aber auch mal was " Extravagantes " sein - so wie der Schnäuzer von Karl Ranseier ( RTL Samstag Nacht ) - siehe Bild  ;-)


 - (Bart, vollbart, Dreitagebart)
Dreitagebart

Mein Freund macht sich immer ein Dreitagebart.Ist zwar etwas stachelig, aber es dient als Bürste.Guter Peeling für Mädels und Frauen. 😂