Auf welchen Kontinenten wird alles Reis angebaut?

5 Antworten

von dem Südpol mal abgesehen überall

MDK Termin welche Unterlagen brauche ich?

Hallo erstmal an alle. Man findet zum Thema MDK natürlich einiges aber irgendwie blicke ich nicht richtig durch daher hier kurz mein Problem geschildert: Im August 2015 hatte ich einen Arbeitsunfall, es wurden verschiedene Heilmethoden verschrieben, MRT gemacht usw...dann bekam ich Verletztengeld... Sollte dann eine Widereingliederung machen Mitte November, diese konnte ich aufgrund Krankheit meiner Tochter und mir selbst (Norovirus) nicht warnehmen. Etwas später kam noch eine neue Krankheit hinzu (Psychisch, Problem schon davor immer mal wieder) Anfang Dezember hat der DArzt meinen Fall (Arbeitsunfall) als erledigt/beendet auf dem Zahlschein notiert. ich bin also jetzt weiterhin wegen der Psychischen Sache krank geschrieben. Mitte Januar ist der nächste Arzttermin beim Psychologen. jetzt hat die KK Aufgrund der neuen Krankheit den MDK eingeschaltet, ich denke es geht um das Krankengeld, das ich dann ab Mitte Januar bekommen müsste. Bisher bekam ich Verletztengeld über die BG. Die KK meint es läuft alles so weiter, außer das ich jetzt Krankengeld bekomme... Nun habe ich aber die betriebsbedingte Kündigung zu Ende Januar bekommen..Und die BG der Arbeit möchte jetzt auch noch einen Zwischenbericht vom DArzt... Ich blicke da jetzt nicht mehr durch, was meint ihr welche Unterlagen sind für den MDK relevant? oder am besten alles mitnehmen? Will mich ja auch nicht komplett nackig machen.. Über eure Rückmeldung oder Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Länder auf mehreren kontinenten?

Hi, kann mir jemand länder nennen die auf mindestens 2 kontinenten liegen?. Danke im vorraus!

...zur Frage

Aus Reis taschenwärmer machen

Hai, Ich muss ja morgen wieder in die Schule und am Bahnhof ist es sehr kalt. Da ich sehr gerne Nähe also mit der Nähmaschiene da hab ich im Internet gesehen das das mit Reis geht weis jmd wie und welchem Reis Mit freundlichen Grüßen Florian

...zur Frage

Wielange ist gekochter Reis haltbar?

Wenn ich heute Abend Reis koche und diesen in eine Brotbüchse tuhe? Ist dieser Reis dann noch morgen Mittag gut und essbar?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Wie viel gekochter Reis passt in eine asiatische Reisschüssel?

An alle Asiaten von euch. Wie viel Reis passt in so eine Reisschüssel? Was für einen Reis essen wir überhaupt? Ich würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?