Auf welchem Youtube Kanal kann ich Mama 2017 gucken?

1 Antwort

Kpop Rollenspiel?

Annyeonghaseyo meine Freunde!!:)

Also ich bin schon seit langem auf der Suche nach jemanden der gerne an einem Kpop Roleplay teilnehmen möchte. Am besten über boybands, besonders über BTS, es geht aber auch got7, bigbang, exo, btob, blockb etc. Also falls ihr Interesse habt, meldet euch und sagt mir über was ihr schreiben wollt. (Whatsapp, kakaotalk etc)

Byeeee^-^

...zur Frage

Happy Waffel Kundenverlust nur wegen Besitzerwechsel?

Bei diesen Frage geht es mir ein bisschen um Prinzip und zwar um die Kette Happy Waffel mit glaube ich 4 oder 5 Standorte in Deutschland und eines davon in Hamburg von wo ich auch herkomme ( Happy Waffel ist so ein Laden die machen dir halt Waffel mit alles mögliche und zwar richtig gut und ich meine Frau und Freunde gehen da auch öfters essen ) jetzt hat es seit Ende 2017 so ein Youtuber die Happy Waffel Kette aufgekauft aber die Waffel sind ja nicht schlechter geworden die Qualität ist gleich, ausser das jetzt auch einige Kunden soviel ich weiß überhaupt nicht mehr zu Happy Waffel hingehen weil halt dieser eine Youtuber die komplette Kette aufgekauft hat, was hat es aber damit zu tun wer oder was es gekauft hat, wenn die Qualität doch gleich bleibt, ???

...zur Frage

Kpop EXO, BTS/Bangtan Boys?

Hi Community,

1) Weiß jemand wann genau das Comeback von EXO raus kommen soll? 2) Kann gut sein, dass ich nicht richtig suche, aber ich finde von BTS keinen Live Auftritt von Young Forever. Haben sie dieses Lied überhaupt mal auf einer Bühne gesungen? 3) Kennt/Hat jemand eine Kpop Gruppe auf WA/KKT und wäre dort noch ein Platz frei (Ist egal, ob das eine allgemeine Kpop Gruppe ist oder nur eine BTS/EXO Gruppe)? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch Kpop hören, damit ich nicht immer alles so erfahren muss :)

...zur Frage

Gute Songs - Empfehlungen?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach guten Songs (oder Bands).

Ich höre derzeit am meisten: BTS: Silver Spoon, Lie, First Love, DNA, The Truth Untold, (eig alles von BTS)

B.A.P: Where are you?, Honeymoon

Boyfriend - Boyfriend

Red Velvet: Happiness, Bad Boy

Nue'st - Dejavu

Papa Roach: Born for Greatness, American Dreams, Help, Last Resort, Gravity

Exo: Monster, Mama

Winner - Fool

Yungblud - Psychotic Kids

Shinee - View

Seventeen: Clap, Trauma, Very Nice

One Ok Rock - Bombs away

Demi Lovato - Solo (höre normalerweise nichts aus den Charts; aber ich mag den Song)

Und noch ein paar mehr^^

Wäre toll; wenn ihr mir ein paar gute Songs nennen könntet^^

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Was sollte ich alles von Bts,Exo und Got7 geguckt haben?

Ich bin ein riesen Fan von Bts, Exo und Got7 , nur noch nicht so lange... Ich wollte fragen, was man alles von den Gruppen gucken kann, ich habe z.B schon bts american hustle life oder exo next door geguckt,habe auch alle Bangtan bombs durch-gesuchtet und asc geguckt ^^ Kennt ihr noch weitere lustige Videos oder Serien mit Bts, Got7 oder exo? Dankeee schonmal :3 :D

...zur Frage

Ähnliche Bands gesucht (Musik)?

Ich suche ähnliche kpop Bands wie Wanna One. Kennt ihr da welche AUßER Monsta X,Shinee,BTS,EXO,BigBang,ikon,Seventeen, B.A.P, Got 7,Speed,Rain,Winner,UP10TION,infinite,Day 6,NUEST,NCT 127,VIXX? Die alle kenne ich nähmlich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?