Auf welchem System läuft m2ts flüssig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit VLC und aktiviere die Hardwarebeschleunigung. Ich kann mit meiner 9800GTX problemlos alle Formate anschauen.VLC solltest du dir sowieso anschauen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil! von der Magix Homepage:

Mindestvoraussetzungen für AVCHD/HD-Bearbeitung

  • Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core™ i7 empfohlen)

  • 4 GB Arbeitsspeicher

  • DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512 MB Grafikkartenspeicher und Pixelshader 2.0, ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser

  • Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs

Ein Laptop ist für die Bearbeitung von HD Filmen absolut ungeeignet!

wie du an den Anforderungen leicht erkennen kannst.

Ein Quad Core von AMD oder Intel(AMD ist günstiger) mit min. 2,5 GHZ. Eine Geforce GTX 460 für die Graikarbeit. 6 GB Ram und dazu Ein 64bit Betribessystem(am besten Windows 7 oder Vista).

Du solltest dazu noch eine große Festplatte nehmen(wenn du genug geld hast kann es auch eine SSD sein).

Solche Systeme findest du hier: http://www.one.de/shop/computer-systeme-amd-athlon-ii-x4phenom-ii-x4-c-128_233.html

Ich würd dir dort den One Computer Phenom II X4 965 empfehelen

Für m2ts braucht man keinen High-End-Rechner.

0
@NeoExacun

das ist kein Hihg-End! das ist höchstens obere Mittelklasse

0

Was möchtest Du wissen?