Auf welchem Sender laufen die neuen Folgen von Grey's Anatomy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Angaben auf Wikipedia sind von dem Schweizer Sender SF zwei (Deutschsprachige Erstausstrahlung CH) und dort wurden bis zum August schon 17 Folgen ausgestrahlt. Auf Pro Sieben geht es erst im Herbst mit Folge 12 der 8. Staffel weiter, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jasi1307 28.08.2012, 20:45

Achso, das wusste ich natürlich nicht. Danke für die Antwort.

0
Cecy06 07.09.2012, 00:54
@Cecy06

Mit der 8. Staffel geht es jetzt am 10. Oktober auf Pro Sieben weiter ;) Danke fuers Sternchen :)

0

Es laufen taeglich um 19,30 Uhr Folgen auf SIXX und um 13.15 auf Glitz(Abo Sender bei Kabel Deutschland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jasi1307 28.08.2012, 20:44

Das die Folgen auf Sixx laufen weiß ich, ich habe aber nach den neuen gefragt ^^

0

Am 10 Oktober fangt Greys Anaromy auf Prosieben an ;)

(Die letzen 12 folgen der 8 staffel )! 20.15 Prosieben Mittwochs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?