Auf Welchem Sender Läuft Heute El Clasico?

4 Antworten

Hol dir einen Probemonat auf DAZN und kündige nach 30 Tagen einfach. Falls du Fußballfan bist, empfehle ich dir sowieso DAZN zu abonnieren, denn du hast da ein sehr gutes Angebot für wenig Geld (10€ im Monat). 

Ich würde dir "Laola1.tv" empfehlen. Alles kostenlos und legal.

2

Danke💪⚽️

0
16
@patrick8910

Laola1 TV zeigt nur einen Vorbericht, nicht aber das Spiel!

2
26
@patrick8910

Laola1.tv hat die Rechte der spanischen Liga verloren. Die Spiele inklusive dem Clasico werden nur noch auf DAZN übertragen. :(

0

Auf DAZN

El Clasico Live sehen?

Kann man das Spiel heute Barca gegen Real irgendwo im Internet live sehen

...zur Frage

Welche Fußballspiele sind interessant (BVB)?

Hallo zusammen! Also Mein Freund ist BVB Fan und hat bald Geburtstag und deswegen wollte ich ihm Karten für ein Bundesliga DortmundSpiel schenken. Ich habe zwar Ahnung von Fußball nur Weiss ich nicht welche Spiele interessant sind. Also Dortmund gegen irgendeine mannschaft. Ich weiß dass zum Beispiel Dortmund gegen Freiburg nicht wirklich spannend ist. Aber Dortmund gegen Bayern ist nicht so gut da ich bayernfan bin:D also vielleicht weiß einer von euch einen guten Gegner aus der Bundesliga wo das Spiel auch interessant ist.:) und bitte keine Beleidigungen gegen Dortmund oder Bayern:DDDanke schonmal:)

...zur Frage

Liverpool - Rom im Free TV ,wo?

Wo kann ich mir das Spiel heut im Fernsehen anschauen ohne Pay TV wie sky oder so?

...zur Frage

El Clasico im deutschen Fernsehen oder Stream heute 3.12.2016 um 16.15?

Läuft das Spiel auf Sky? Oder laola Stream o.ä.?

...zur Frage

Wird das El Clasico heute Abend live auf Sky übertragen?

Heute abend steigt wieder das el clasico zwischen barca und real in der primeria divison. Da ich ein großer Fan von fußball bin möcht ich mir dieses spiel nicht entgehen lassen. Daher möcht ich gern wissen ob das spiel heute abend live auf sky übertragen wird???

...zur Frage

Fußball Schiedsrichter. Ist dieser Körpereinsatz foul oder nicht?

Hier das Video dazu: https://m.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-ist-das-noch-legaler-koerpereinsatz-oder-foul-was-sagt-ihr_id_6615785.html

gilt das als foul? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?