Auf welchem Sender kommt morgen das DFB Pokal Finale?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

entweder im ersten oder auf sky. Habe schon mitbekommen,dass du im Urlaub bist. Du musst auf ARD.de gehen und dort dann morgen Abend auf DFB-Pokal gehen und den Livestream anschauen. Schönen Urlaub und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.05.2016, 21:31

es wird in einen Ort 700m von unseren Hotel entfernt in einer Gaststätte auf einer Leinwand übertragen

1

AOK (=Allgemeiner Oeffentlicher Kintopp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ersten und auf Sky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.05.2016, 15:18

ich bin im Urlaub und da haben wir kein erstes..

0
Kommentar von ThomasSt1
20.05.2016, 15:20

Das Erste bietet sein Programm auch Online kostenlos zum schauen an. Alternativen wie Zattoo z.B. sind auch kostenlos. Ob es hier Ländersperren gibt weiß ich jedoch nicht. Notfalls VPN

0
Kommentar von Abby15
20.05.2016, 15:26

ok. danke

0

im ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.05.2016, 15:18

ok. danke. ich bin im urlaub und da haben wir zwar deutsche Sender aber kein ersten... scheise

0

Was möchtest Du wissen?