Auf welchem Sender kommt mayday - Alarm im Cockpit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

National Geopgraphic um 22:00 jeden Wochentag oder manchmal auch N24.

schau aber einfach auf youtube. da findest du eh die meisten dokumentaionen.

Oder wenn dich ein bestimmtes unglück interessiert einfach "flugnummer" und "dokumentation" in youtube eingeben und du hast das ergebnis :) zb. Flug 4590 Dokumentation (AF Concorde Absturz) und fertig :)

mfg

Mayday alarm im Cockpit auf DVD kaufen?

Guten tag, ich wollte euch fragen, ob man die Mayday alarm im cockpit auf dvd kaufen kann.

vielen dank.

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Kennt jemand diese Mayday Alarm im Cockpit Folge?

Kennt jemand eine Mayday Alarm im Cockpit Folge in der ein Passagier der Flugzeugingenieur ist zu den Piloten ins Cockpit geht und ihnen dann hilft. Ds einzige was ich sonst noch weis ist dass er ihnen beim Drücken eines Hebels hilft da irgendwas mit der Hydraulik nicht stimmt. Danke schon mal im Voraus. Tut mir Leid dass es nicht viel ist an das ich mich erinnere.

...zur Frage

Flugzeug mit Alk und Drogen gerettet, Strafe?

Terroristen schaffen es einen Passagierflugzeug zu kapern und haben logischerweise etwas Böses vor. Einige mutige Menschen warten auf die perfekte Zeit und versuchen dann die Waffen zu entnehmen. Es kommt zum Kampf.

Terroristen wurden besiegt, beide Piloten tot + einige Zivilisten.

Ein Mann der sehr wenig Flugerfahrung hat landet das Flugzeug mit einer Bruchlandung und insgesamt sterben sagen wir mal 15 Menschen.

Aus dem toxikologischen Bericht sieht man das der Mann der das Flugzeug gelandet hat vorher Alkohol und Drogen zu sich genommen haben soll.

Jetzt die Frage:

Bekommt der Mann eine Strafe, weil er mit Alk und Koks das Flugzeug gelandet hat?

Bei Piloten ja, aber wie siehts mit Passagieren aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?