Auf welchem Planeten leben die Ewoks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endor ... ein stark bewaldeter Mond im Outer Rim mit einigen Savannen und Bergregionen. Dem Imperium dient er in Episode VI als Standort eines Schutzschildgenerators, dessen Schild die Konstruktion des zweiten Todessterns sichert

auf dem Waldmond endor

War das nicht der Waldmond Endor oder so? Google wird's wissen.