Auf welchem Fernsehsender läuft WWE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
Raw läuft meistens am Donnerstag ab 22:10 Uhr auf Tele5. Die Wiederholung läuft in der Nacht von Montag auf Dienstag ab ca. 01:40/ 1:45/ 1:50 Uhr, ich weiß es selber nicht mehr genau :/

Ich schaue bei Watchwrestling.tc RAW und Smachdown auf Englisch.
Die PPV's schaue ich dann immer auf'm Network...ist mir lieber :D

Smackdown läuft meistens ab 22:05 Uhr auf Pro7 Maxx . Die Wiederholung läuft glaub ich immer noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab ca. 01:50 Uhr. Bin mir da aber auch noch unsicher...

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

hallobim 31.07.2016, 16:43

Danke Kann man ppv auch auf beim link schauen

0
Gam3d 01.08.2016, 13:31

Ja...damit würdest du die WWE sozusagen "verarschen", aber es geht ;D Du kannst Live, aber auch später schauen, pass aber auf! Irgendwann werden die PPV's gelöscht ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

0
Gam3d 01.08.2016, 13:32

Warum hab ich ein Daumen runter :o
Egal :D

Gruß Gam3d :D

0

Ich habe das früher immer Abends auf Sport 1 angekuckt.

hallobim 31.07.2016, 15:32

gibt es Es noch

0

Was möchtest Du wissen?