Auf welchem Hof kann man in Stuttgart und Umgebung Ausreiten gehen?

2 Antworten

Was bedeutet Umgebung(wie weit weg darfs sein?) Und was bedeutet Stuttgart? Für viele ist Stuttgart nur der Hauptbanhof, der Demonstrantenpark und die Haupt einkaufsstraße (Königstraße), also ein Gebiet von vielleicht 4 Kilometern. Dass Stuttgart eine Großstadt mit versch. Stadteilen ist, kapieren viele Stuttgarter nicht. Eventuell könnte Winnenden was für euch sein, je nachdem, wie ihr in der Umgebung sein und Stuttgart definiert. Zumindest gibt es da Fotos von erwachsenen Reitern auf der Homepage. http://www.reitverein.winnenden.de/html/springturnier_2013_sonntag.html

Ist egal solange es im Rems-Murr-Kreis ist, ich wohne in Waiblingen und habe die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren. Vielen Dank für deine Antwort :)

WICHTIG mir geht es NICHT um eine Mitgliedschaft, dafür hab ich leider gar keine Zeit, ich möchte nur Ausreiten gehen...

 Die Frage ist schon älter..daher weiß ich nicht, ob du noch suchst. Wen du was gefunden hast, erzähl es doch bitte!

Inzwischen habe ich bemerkt, dass es in Sechselberg wohl einen Hof gibt, der Ausritte anbietet.