auf welchem gerät muss ich samsung smartview installieren?

2 Antworten

Die muss auf dein Handy. Es heißt APP. Also eine APP fürs Handy

Du brauchst diese App auf beiden Geräten :)

Wie am besten das Samsung j3 Display auf einen 4K TV spiegeln also welche App und welches Gerät brauche ich (will die TV App spiegeln zum TV gucken)?

...zur Frage

Tablet Bildschirm Übertragen?

Wie kann ich den Bildschirm von meinem Samsung Tab A auf meinem Pc übertragen, aber ohne app, also das ich keine app auf dem Tab brauche

...zur Frage

Samsung TV Software ändern

Hallo,

ich habe einen Samsung Smart TV UE40D6500 und wollte fragen ob man die Software des UE40D6500 auch auf mein Gerät aufspielen kann.

Wenn ja wäre es nett wenn ihr kurz erklärt wie das funktioniert.

MFG Tobias

...zur Frage

Bilder von Samsung Handy auf PC?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich das Samsung Galaxy s3 mini und möchte gerne meine Bilder und Videos auf meinen c übertragen! Ich habe es mit dem USB-Kabel an meinen Pc angeschlossen und es wird auch angezeigt: Fotos und Videos importieren? aber wenn ich das anklicke dann steht da: Auf diesem Gerät befinden sich keine Bilder oder Videos! Dabei sind davon reichlich drauf! Wie kann ich die übertragen? Hilfee!

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S3 GT i9300 infrarot?

Ist das Samsung Galaxy S3 GT I9300 Infrarot-fähig? Ich soll nämlich auf dem Handy meines Bruders eine Remote App für sein TV-Gerät Installieren diese funktioniert aber nur mit Infrarot.

...zur Frage

Samsung Bildschirm auf Pc oder TV übertragen?

Hey Leute,
gestern ist mir mein Handy vom Tisch gefallen. Zack, Schwarzbild! Jetzt wollte ich fragen ob ich den Bildschirm meines Samsung S3's auf den PC oder TV übertragen kann, damit ich wichtige Daten nachschauen und sichern kann.  

Mit freundlichen Grüßen
Julian :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?