Auf welchem Anime basiert Yandere Simulator?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinem. Er basiert auf einem Charakterklischee

Yandere Simulator ist nicht wirklich auf irgendeinen Anime basiert, aber es gibt EasterEgg's, Haare und Objekte die z.b auf Mirai Nikki,Another oder auf andere Animes basiert sind.

Yup also mirai nikki ist dem sehr ähnlich ^^

0

ich weiss nur dass es von hitman (ist zwar kein anime aber als info...) inspiriert wurde :)