Auf welchem Amt kriegt man eine Schufa-Auskunft?

2 Antworten

auf keinem Amt, da die Schufa kein Amt ist und ein Amt dir auch keine Auskunft geben kann oder darf

bei keinem amt, sondern bei der schufa. das ist eine private organisation. wenn du eine in der nähe hast, gehts am schnellsten, wenn du direkt hingehst, bar bezahlst und es dir zuschicken lässt. hat bei mir 2 tage gedauert.

Schufa Auskunft Negativ?

Guten morgen, mein Freund hat gestern seine Schufa Auskunft bekommen, da wir planen zusammen zu ziehen.

Da steht allerdings nur drin: "Zu Ihrer Person wurden in den letzten 12 Monaten keine Scorewerte übermittelt."

Frage dazu: Was genau bedeutet das? Ist das ein Eintrag? Ich hab im Internet recherchiert und das einzige was ich gefunden habe ist, dass das eine Vertragswidrigkeit ist?

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

...zur Frage

Sofortige Schufa auskunft

Hallo ich brauche unbedingt eine Schufa auskunft am besten noch heute... wo bekomme ich die her ohne jetz zur Schufa auskunft zu fahren.... bekomme ich diese auch bei der Bank??

...zur Frage

Wie beantrage ich eine Schufa Auskunft?

Ich benötige für nen Mietvertrag eine solche Auskunft. Wo und wie mache ich das schnellstmöglich?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man die SCHUFA-Bonitätsauskunft per Post erhält?

...zur Frage

Was ist die schnellste Art eine Schufa-Auskunft zu bekommen?

Hallo,

ich brauche für eine Mietwohnung eine Schufa-Auskunft und das möglichst schnell. Welche Möglichkeiten gibt es? Muss man bei der Registrierung für Schufa Online auf die Zusendung einer Karte warten? Wie lange dauert dauert es bis die kostenlose Selbstauskunft ankommt? Kann man sich eine Schufa-Auskunft in einer Filiale direkt abholen? Wenn ja, wo gibt es noch welche?

Grüße

...zur Frage

woher bekomme ich die Schufa Auskunft?

Hallo

habe gerade eine Wohnung besichtigt und der Vermieter will nun meine Schufa Auskunft haben. Ich hatte nie Schulden und habe auch keine. Woher bekomme ich diese Auskunft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?