Auf welchem Album ist 'Schrei nach Liebe'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall auf dem best of album (gilt für beide songs). das heiß die ärtze bäst of. aber mit google oder so ist das echt einfach, das herauszufinden. deshalb wundert es mich,, dass deine frage hier noch gar nicht gelöscht wurde. aber egal, da ich ein netter mensch bin habe ich dir deine frage ortzdem gerne beantwortet ;-). wie gesagt nächstes mal erst google fragen, dann hier wenn du nicht fündig geworden bist..

jaa stimmt ^^ das nächste mal google ich erst... aber danke für die antwort :]

0

danke für den stern :D

0

oida, so wenig Ärzteismus, dabei weiss doch jede Lusche dass "schrei nach Liebe" auf der "Bestie in Menschengestalt" und "Deine Schuld" auf "Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer" ist

soviel Ärzteallgemeinbildung gehört dann doch noch dazu... dafür noch Punkte zu kriegen zeigt ein radikales Bildungsdefizit in Deutschpunkismus

1
@user883569

ehhmm..wenn du dich so gut auskennst, dann müsstest du doch wissen, dass "deine schuld" auf dem album "geräusch" CD 2 ist oder??

1

schrei nach liebe ist auf dem album Die Biesti in Menschengestalt

Deine SGchuld ist auf dem Album Geräusch

beide sind auf dem Album Bäst of