Auf welchee Platform soll ich mir Bf1 kaufen PS4 oder PC?

6 Antworten

PC bekommst du die bessere Grafik... dafür gibt es auf PS4 eine viel größere Spielerbasis.

Kommt drauf an, wenn du mit SEHR vielen Spielern spielen willst dann PS4, aber bei besserer Grafik den PC

Auf der PS4 gibt's keine Cheater.

Zuschauermodus bf1 ps4?

Wie komme ich dahin??

...zur Frage

BF1 Splitscreen mit Freunden?

Hey, ich wollt mal fragen, ob man BF1 mit einem Freund auf einer PS4 mit Splitscreen spielen kann. LG

...zur Frage

Bf1 serververbindung unterbrochen PS4 ?

Es kommt immer wieder und ich weiß mir nicht zu helfen. Ich habe das spiel gerade neu und kann nicht spielen

...zur Frage

PC oder XBOX ONE/PS4 für Battlefield 1, was findet Ihr besser?

Hallo, was findet ihr ist besser, PC oder XBOX ONE/PS4 ? Ich habe einen guten PC jedoch überlege ich ob es sich lohnt für 300 Euro eine Konsole zu kaufen mit Bf1. Oder ob ich bei meinem PC bleiben soll und mir Bf1 kaufen soll. Ehrlich gesagt mach ich kontroller viel mehr und es ist einfach bequemer. Aber sind 250Euro mehr :D + Internet... Was haltet Ihr davon? Was findet Ihr besser?

...zur Frage

Was ist besser Bo3 oder Bf1(PS4)?

...zur Frage

BATTLEFIELD 1 REVOLUTION?

Hey leute:), also ich hab grad gesehen das im Xbox Online Store ,Battlefield 1 Revolution zum Kauf zur Verfügung steht und das für 20€.

Eigentlich kostet das 60€ aber die haben es gerade halt im Angebot und habs mir natürlich geholt da ich auch sehr gerne Battlefield spiele:),

Nur bin ich mir nicht sicher was man mit den anderen Zusätzlichen Teilen machen kann, abgesehen von dem Hauptspiel, befinden sich 7 andere BF1 Teile in der Downloadphase....wtf?:D

also abgesehen vom Hauptspiel ist es einmal bf1 in the name of the tsar, dann bf1 apocalypse, dann bf1 turning tides, dann bf1 deluxe edition content, dann bf1 hellfighter-pack und dann bf1 premium-pass-pack und zum schluss bf1 they shall not pass.

Sind die anderen teile hier wie das hauptspiel nur mit ner anderen story oder wie sieht das genau aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?