Auf welche weise bin nicht zu auffällig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr Vilt ein Brief :) das würde sie bestimmt süß finden und evtl kannst du deine Handy Nummer mit reinschreiben oder sie antwortet dir auch erst per Brief wer weiß :)

Camaris 06.02.2015, 21:38

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre wirklich auch mal eine Methode, doch was soll ich in so einen Brief schreiben? Wenn ich sie treffe und in ein gespräch verwickele fällt es mir leichter, aber was sollte ich in einen Brief schreiben?

0
sbm94 06.02.2015, 21:55

Hm Vilt erst mal warum du ihr schreibst :D sie soll nicht denken das du sie stalkst also würde ich evtl sowas schreiben das du zB an etwas denken musstest was ihr damals gemacht habt/ verbindet hat und du dich gefragt hast was sie jetzt wohl macht und wie es ihr geht. Kannst ja noch schreiben was bei dir grade los ist oder was aus euren frühere Freunden geworden ist und du dich über eine Antwort freuen würdest und dann auch deine Handy Nummer zu geben. Sei charmant und nicht aufdringlich dann wird das :)

0

Lauf in ihrer Gegend öfter rum vllt siehst du sie ja nochmal zufällig und dann ergreif verdammt nochmal die Chancee"!!!!! ;))

Such doch jemanden der mit ihr Kontakt hat vielleicht hat der/die , die Nummer von ihr ist besser als wenn du direkt bei ihr anklingelst

schick ihr mal ganz altmodisch einen handgeschriebenen brief darüber freut sie sich bestimmt. ^^

Was möchtest Du wissen?