Auf welche Unterwäsche stehen Frauen bei Männern?

3 Antworten

Das ist sicher wieder bei jeder Frau anders. Für mich muß es etwas knappes sein. Ich mag am liebsten einen Mann in einem gut sitzenden Stringtanga oder Minishorts. Wenn ich einen Mann in so langen Schlabberhosen sehe oder in Opas Unterhosen in Doppelripp mir Eingriff, nee da bekomme ich Lachkrämpfe. Da hat so einer bei mir nicht die Spur einer Chance, dass ich ihn auch nur beachte. Bei O-BOY gibts schöne oder Arsvi Vendi.

Danke für die nützlichen Shop-Tips...

0

Also bei O-Boy ist für jeden Mann was geiles zu finden. Das kann ich nur unterstreichen.

0

ich finde boxer am besten, die aber eng anliegen. bloss keine tangas. aber geschmäcker sind ja verschieden. aber meine erfahrung war, das die meisten boxer anhatten. und die wenigen anderen hatten normale unterhosen (kotz) das selbe zählt auch bei bade bekleidung

mmh mal überlegen, ich finde wiederum weite Boxershorts sexy, da sie nicht gleich zeigen, was Man(n) hat und man das "Geschenk" erst entpacken muss^^

Was möchtest Du wissen?