Auf welche Unterhosen stehen Frauen/Mädchen lieber?!

Support

Liebe/r pxobvdli,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ganz eindeutig SAUBERE. Ansonsten finde ich ohne alberne Bildchen und keine Omahosen (= Feinripp, lange Unterhose), aber der Rest ist mir Wurscht.

Ich persönlich mag mehr Boxershorts, aber manchen Männern stehen (auch) Retroshorts :D

Ich finde Boxershorts besser. Aber keine, die so da rumschlabbern. Ein bisschen enger dürfen sie schon sein.

Was möchtest Du wissen?