Auf welche Unterhosen stehen Frauen bei Männern am meisten?

8 Antworten

Im Prinzip ist es mir egal, denn ich finde nicht unbedingt, dass ich darüber zu bestimmen habe, was für Unterwäsche ein Mann zu tragen hat. Er muss sie ja tragen, also soll er doch bitte wählen, was für ihn am bequemsten ist.

Trotzdem – wenn ich es mir aussuchen könnte – würde ich Boxershorts als mein Favorit wählen. Besonders gemusterte finde ich schön. Ich finde, dass Männer in Boxershorts einfach gut aussehen.

Dennoch habe ich absolut Verständnis dafür, wenn ein Mann lieber etwas Anderes untenrum anzieht. Nicht alle Männer finden Boxershorts bequem.

Prinzipiell sollte jegliche Unterwäsche aber gepflegt sein. Ausgeleierte, gerissene oder angegraute Unterhosen sind ein ziemlicher Abturn. Ich persönlich bin auch kein Fan von löchrigen Socken. Ich finde das nicht cool oder vintage (wie z.B. zerrissene Hosen). Bestimmte Kleidungsstücke kann man ruhig mal ersetzen, wenn sie kaputt oder alt sind, sofern man es sich leisten kann.

so weit ich weiß, ist Feinripp wieder im Kommen.

Im Handel werden die derzeit unter dem Markennamen Liebestöter vertrieben.

Auf weißen, da sehen die Frauen auf den ersten Blick, ob ein Ferkel vor ihnen steht.

sind die nicht zweifarbig. Die gibt s doch in weiß / gelb. Weiße Grundfarbe, gelber Kreis.

0

Was möchtest Du wissen?