Auf welche (technische) Erfindung hofft ihr oder würdet ihr selbst gern erfinden?

5 Antworten

Ich würde gerne eine preiswerte Möglichkeit erfinden, die Wärme im Sommer fürs heizen im Winter zu speichern.

Unbegrenztes Kostenfreies Bundesweites WLAN bzw. Mobile Daten, und dann noch PKW‘s die mit Wasser oder Solarenergie betrieben werden.

LG

Der Replikator. Und ganz wichtig! Tragegriffe an Waschmaschinen.

Erfindungen die der Menschheit schadeten?

Hey ich suche für den deutsch unterricht eine Erfindung die der Menschheit schadete und welche Konsequenzen die Erfindung mit dich trug

...zur Frage

Was würdet ihr euch Wünsche?

Hallo ihr, Mich interessiert auf welche ,,Erfindung" ihr wartet. Egal in welchen Bereich. Und zwar was gescheites, nicht irgendwie Kot der sich selbst entfernt... Freue mich auf eure Antworten. Gruß ✌

...zur Frage

Probleme und Erfindungen?

Hey. Kennt ihr vielleicht Probleme für die es noch keine Erfindung gibt die helfen soll? Also nicht soziale Probleme sondern eher so technische zum Beispiel im Haushalt, Labor oder Werkstatt oder welchen ihr täglich begegnet und die euch nerven.

...zur Frage

Wie regle ich die menge von strom die aus einer Batterie kommt?

Hey! ich baue derzeit eine kleine Erfindung meiner selbst. In der Erfindung ist es nötig das eine Stromquelle auf Metall trifft, dieses Metall ist an nichts angeschlossen und soll nur unter Strom gestellt werden. Um verletzungen beim bau und beim nutzen der Erfindung verhindert werden können hab ich gedacht ich regle einfach die Watt anzahl die auf das Metall gepackt werden. Mein Problem ist jetzt: wenn ich eine Batterie an Metall anschließe, wird die dann nicht echt schnell leer und steht das Metall dann nicht ECHT fies unter Strom? wie kann ich die stärke regeln? gibts da ein Modul oder sowas das ich mit den Kabeln verbinde die die Batterien und das Metall verbinden?

Danke im Vorraus

PS: Die Erfindung ist größtenteils zum spaß, ist basiert auf ein Insider von mir und meinen Freunden also werd ich um missverständnisse zu verhindern nicht sagen WAS diese erfindung ist

...zur Frage

An eigener Erfindung gestorben?

Ist schon mal wer an seiner eigenen Erfindung gestorben? Also wenn z.B. die wo das Flugzeug erfunden haben, an einem Flugzeugabsturtz gestorben wären.

...zur Frage

Was würdet ihr noch erfinden?

Hallo Leute,

Gibt es eigentlich noch etwas an Technik was ihr gerne erfinden möchtet? Fehlt euch noch irgendetwas besonderes im Leben? Oder mal andersrum gefragt, findet ihr das wir schon zu viele technische Komponenten haben, die wir nicht mal unbedingt brauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?