Auf welche Substanzen wird in einer normalen MPU getestet?

4 Antworten

Glaubst Du, Du bekommst jetzt Info´s dazu, was Du nehmen kannst und beim MPU trotzdem "durch kommst"???

Schon ziemlich dreist! Es gibt nur entweder oder! Entweder volldröhnen oder Auto fahren!

18

Andere dürfen auch alkohol trinken, und wenn sie wieder nüchtern sind, obwohl alkohol viel gefährlicher ist als fast alle anderen drogen. Solang ich nicht zugedröhnt auto fahre ist doch alles okay. Außerdem hab ich hier schon ganz brauchbare informationen bekommen. Wenn du mir keine hilfreiche antworten liefern kannst dann lass es bitte. Informier dich mal zum thema drogen, und du wirst feststellen, das das nichtmal im ansatz so gefährlich ist wie alle immer sagen, und das dir etwas wunderbares entgeht. So wunderbar das ich es als menschenrecht erachte, das niemand darauf verzichten muss.

0
18
@Felixfoes

*und wenn sie wieder nüchtern sind auto fahren

0
31
@Felixfoes

Ich kann mir auch das Saufen oder rauchen schön reden. Ebenso wie den Konsum von allerlei Drogen. Aber wenigstens in einem Punkt sind wir ja einer Meinung... Fahren nur nüchtern!

Und wenn Du Pilze brauchst oder rauchst, schupfst oder drückst um glücklich zu sein.... mir grundsätzlich schnuppe. Da habe ich doch schon fast Mitleid! Aber Drogen gleich welcher Art incl. Alc und Auto verträgt sich nicht.

0
31
@Felixfoes

ne, der redet (labert) von "Spass haben"! ich habe ganz bewußt gesagt "glücklich sein! sei es drum... meine Meinung: Der labert Mist und hört sich selbst gerne dabei!

0
18
@EddiR

Ich finde nicht das es zwischen spaß und glück einen großen unterschied gibt. Ich finde er hat recht. Jeder kann ohne drogen glücklich sein, aber eben nie so sehr wie jemand mit drogen, der sich gerade auf einem extasy trip befindet.

0

Weil es im Labor getestet wird, sehen sie alles. Es wird nicht mit iwelchen stick screenings getestet.

Auf Koks Heroin Haschich alles was du davor nicht konsumieren solltest

Was möchtest Du wissen?