Auf welche Stelle pinkel ich am besten in die Toilette, sodass es am wenigsten spritzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich pinkel aus persönlicher überzeugung im stehen. hab mit meiner freundin ausgemacht dass ich das wc immer putze. die frage bleibt trotzdem. meiner meinung nach spritzt es bei tiefspüler wcs am wenigsten, wenn man ins wasser pinkelt, direkt am rand vorne. bei flachspülern muss man auf jeden ins wasser pinkeln sonst spritzt die hälfte wieder raus.^^

das hier is ne wissenschaftliche frage und keine moralische. wenn der mann im sitzen pinkeln sollte, hätte die evolution ihn nicht derart überlegen ausgestattet. man sollte hier mal die überflüssigen antworten löschen. grüße

Brook 28.08.2012, 00:34

haha gute Antwort. :D

0

nicht ins Loch, da plättschert es. Am besten ist im Sitzen, ist wesentlich hygienischer ;) und macht weniger Arbeit... ;) und nochwas das hat nichts mit Männlichkeit zutun, woanders auf öffntlichen toiletten ist das wieder ne andere geschichte .. ;)

Immer im Sitzen und dann einfach laufen lassen, wenn du mit "Druck" pinkelst, dann spritzt es...einfach locker bleiben :-)

Kafeeautomat 02.11.2010, 14:08

Was für eine Demütigung für die Männlichkeit;

und dann beschwer ihr euch dass ihr keine richtigen Männer mehr findet.

Das ist als ob man einer Frau in Bundeswehruniform zum Ausgehen überreden würde, statt ihrer Abendgaderobe.

0
BlackFelidae 02.11.2010, 14:11
@Kafeeautomat

Heul doch, also echt, das hat was mit Hygiene zu tun und wenn ihr euch soo unterdrückt fühlt, nur weil ihr euch am besten hinsetzt...dann seid ihr Weicheier. Ich red jetzt nicht über alle, sondern nur über die, die sich immer so überfordert fühlen, sich mal hinzusetzen und dann von Unterdrückung sprechen. Wenn ihr das schon net bringt, dann wischt das wenigstens wieder weg!!!

0

Zwischen Wasser und Keramit. Wenn du das triffst, spritzt nicht so stark.

Aber triff das erstmal :P

Alternative: hinsetzen.

ich glaub, ganz knapp an die Gegenseite über das Wasser, am besten noch leicht seitlich. XD Super Frage! Aber einfach im sitzen, wobei es toiletten gibt wo ichs auch nicht machen würde.

Foerster1973 02.11.2010, 14:17

Bei denen kommt es dann aber auch nicht darauf an, ob es spritzt.

0

Wenn Du Dich hinsetzt, dann spritzt es eben nicht.

Wenn Du weiterhin im Stehen pinkelst, dann reinige auch mal die Wände!

Strenwanderer 02.11.2010, 14:09

DH, aber die meisten Männer begreifen das nicht

0
Nellina 02.11.2010, 14:13
@Strenwanderer

Begriffen wird erst, wenn sie selber mal alles reinigen müssen weil die Wände stinken.

0

solange du es naher selbst weg putzt, kanns doh spritzen ;-)

am besten baust du dir ein holländisches herrenklo ein-die haben eine kleine fliege als zielpunkt in der emailie...

Wichtig ist dass.du keine erektion hast

Was möchtest Du wissen?