Auf welche Stelle pinkel ich am besten in die Toilette, sodass es am wenigsten spritzt?

7 Antworten

ich pinkel aus persönlicher überzeugung im stehen. hab mit meiner freundin ausgemacht dass ich das wc immer putze. die frage bleibt trotzdem. meiner meinung nach spritzt es bei tiefspüler wcs am wenigsten, wenn man ins wasser pinkelt, direkt am rand vorne. bei flachspülern muss man auf jeden ins wasser pinkeln sonst spritzt die hälfte wieder raus.^^

das hier is ne wissenschaftliche frage und keine moralische. wenn der mann im sitzen pinkeln sollte, hätte die evolution ihn nicht derart überlegen ausgestattet. man sollte hier mal die überflüssigen antworten löschen. grüße

haha gute Antwort. :D

0

nicht ins Loch, da plättschert es. Am besten ist im Sitzen, ist wesentlich hygienischer ;) und macht weniger Arbeit... ;) und nochwas das hat nichts mit Männlichkeit zutun, woanders auf öffntlichen toiletten ist das wieder ne andere geschichte .. ;)

ich glaub, ganz knapp an die Gegenseite über das Wasser, am besten noch leicht seitlich. XD Super Frage! Aber einfach im sitzen, wobei es toiletten gibt wo ichs auch nicht machen würde.

Bei denen kommt es dann aber auch nicht darauf an, ob es spritzt.

0

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Ich pinkel Blut was soll ich tun?

Ich bin erst 14 und pinkel Blut es ist mir peinlich also kann ich nicht zu meinen Eltern und nicht zum Arzt. Es tut höllisch weh und es fing einfach an. Ich muss immer plötzlich auf die Toilette. Und es kommt immer wenig raus also höchstens 50ml. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht gerade urinieren?

Seit ca. einem halben Jahr kann ich nicht gerade urinieren. Ständig spritzt das Urin zur Seite und beschmutzt die Toilette, was meinen Eltern nicht gefällt. Ich wurde, als ich 5 war, beschnitten, weil meine Vorhaut zu eng war. Außerdem muss ich immer meinen Penis runterdrücken, damit der Strahl nicht rausspritzt, was trotzdem manchmal passiert. Hat jemand eine Ahnung, wieso? (Ich pinkel im Sitzen)

...zur Frage

Wiso ist pinkel eigentlich gelb?

Vllt komisch aber mich interessiert es wiso ist pinkel gelb das ist so eine Frage die ich mir immer stelle ...

...zur Frage

Ich muss ständig Pinkeln! Was kann das sein?

Hallo,

Ich muss ständig Pinkeln, aber wenn ich dann pinkel dann pinkel ich nur kurz, und das 5-9 mal pro Tag!

Bei meinen Kollegen ist es so das die halt nur alle nach Stunden erst pinkeln gehen, aber auch dann lange pinkeln und nicht so wie ich.

Das ist extrem nervig! Als wir in den Urlaub gefahren sind war es ebenfalls nervig für meine Eltern, und Geschwister weil wir sehr oft anhalten mussten.

Was könnte das sein?

...zur Frage

An welcher Stelle spritzt man sich Insulin, bzw wird Insulin gespritzt?

Also gemeint ist wo man das Insulin spritzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?