Auf welche Sportarten stehen so Jungs bei Mädchen(14jahre)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schwimmen oder turnen

wie wäre es statdessen mit einem Verein der dir Spaß macht ? ;)

Oder willst du dein ganzes Leben lang nur jedem gefallen? - das wird nix.... sei treu zu dir selbst und vor allem sei du selbst und strahle das aus , nur so hast du überhaupt die Möglichkeit irgendwann mal jemanden kennenzulernen der dich so mag wie du bist.

Wenn du da mit der:" ich möchte für möglichst viele attraktiv sein und am besten heute schon einen Freund" - Einstellung rangehst wird das wirklich nix ;)

Also so selber zu betreiben wäre was weibliches wie keine Ahnung was Mädchen halt gern so machen ;))

Aber wäre natürlich auch super wenn sich ein Mädchen für Sachen wie Fußball interessieren würde, wie zuminderst welche deutschen Vereine gibts in der 1. Bundesliga oder falls du aus Österreich kommst, die Österreichischen.

lg schatzkistel ;))

HPthery 24.05.2012, 17:46

ich bin ein mädchen und komme aus österreich (: von fußball hab ich schon eine ahnung, da bin ich aber in meiner klasse mit 15 mädels die einzige, dann kann ich immer mit den jungs diskutieren :'D schon recht praktisch, finde ich, aber wir kennen nur die deutschen vereine, aber ich wohn ziemlich an der grenze, deshalb ist das auch verständlich d: bei uns ist es noch nie zu irgendwelchen auseinandersetzungen gekommen, ich und 3 jungs sind bayern fans, einer mag schalke, aber bayern geht auch noch so, sagt er ^^ und warum mögen wir bayern so gerne? AAAAAAAAAAAAALABA! :D (sorry, musste jetzt mal sein d:)

0

Rhytmische Sportgymnastik.

Sei gegrüßt, glaubst du wirklich, dass jungen dich attraktiver finden nur weil du irgendeinem Sport nachgehst? An sich schadet aber nie ein Turn- ode Leichtathletikverein. Von reiten würde ich dir abraten, da sich das für Jungen immer nach Ponyhof anhört. Jede Art von Kampfsport ist auch legitim (solange es nicht Wrestling, boxen/kickboxen ist, das schüchtert eher ein) und wenn du ganz kreativ sein und deinen Körper zerstören willst fange mit Parcourlauf an.

so long

Jungens stehen nicht auf Mädchen aufgrund des Sportes,den sie betreiben,sondern weil sie sie lieben . Da siehst du etwas falsch ! Wünsch dir einen schönen Abend

Beach Volleyball und alles bei dem man nicht so viel an hat ^^

aikobrain 26.03.2012, 17:40

hahahaha^^ cool XD

0

Cool ist gut . Nein nicht wirklich mache den Sport der Dir Spass macht und nicht was Cool ist

Was möchtest Du wissen?