Auf welche Serie spielt die 19. South Park Staffel an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

South Park spielt zwar extrem oft auf irgendwelche Filme oder Serien an, allerdings eher stilistisch. Inhaltlich sind das eher soziale, politische oder kulturelle Umstände.
Das mit der Werbung ist einfach eine übertriebene Darstellung von clickbait-Kultur bzw. -"Journalismus".
Ist dir ja sicher auch schon mal aufgefallen. Fast jeder Artikel, jedes Video, was Leute bei Facebook posten, was irgendwie "schockierend" oder sowas ist, ist meist nichts als Propaganda. Wenn man sich mal ernsthaft informiert (was meist 10 Minuten in Anspruch nimmt) ist das nicht schwer herauszufinden. Aber trotzdem klicken zig Leute irgendwelche Petitionen an, weil ein Freund eines Freundes eines Freundes dazu aufgerufen hat, weil der irgendeinen irreführenden Text einer seriös wirkenden Internetseite gelesen hat.
Und Werbung (die meiste zumindest) ist eben eine kommerzielle Form der Meinungsmache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceGebuat
16.11.2016, 21:20

Achso hab gedacht die spielen auf ne Serie an. Grade die letzten paar Folgen erinnern mich stark an die 24 Folge der Simpsons xD

0

Was möchtest Du wissen?